Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter RegentĂ€nzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub nich đŸ€”
Zumindest hab ich auf meinen "STO Rabattaktionen-Zettel" erst wieder was im Sommer stehen.
Kann aber auch gut angehen, dass ich mir das einfach nich notiert hab.

• Like
Reaktionen: Fan4
A

Werbung

Ich meine, die nÀchste Aktion ist Pfingsten zu erwarten. Und dann wieder Ende Juni zum FirmenjubilÀum. Eine Muttertagsaktion hab ich nicht in Erinnerung.

• Like
Reaktionen: Fan4
Lieben Dank, dann schicke ich doch noch heute die Bestellung ab - man sollte ja kaufen, solange noch MĂ€use vorhanden sind đŸ€Ł

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Danke fĂŒr den Tipp.
Habe jetzt 1 PĂ€ckchen zum testen bestellt, soll morgen ankommen.
@NoemiBerlin 💐

Futter ist angekommen, wurde sofort angenommen und mit Begeisterung gefressen.
Entgegen unseres sonstigen Futters ist es sehr mousseartig.
Es wurde nicht in DE sondern AT 4012 produziert.

Hoffe es wird vertragen, auf den Output bin ich gespannt, wĂŒrde dann nĂ€mlich noch gerne mehr bestellen.

• Like
@NoemiBerlin 💐

Futter ist angekommen, wurde sofort angenommen und mit Begeisterung gefressen.
Entgegen unseres sonstigen Futters ist es sehr mousseartig.
Es wurde nicht in DE sondern AT 4012 produziert.

Hoffe es wird vertragen, auf den Output bin ich gespannt, wĂŒrde dann nĂ€mlich noch gerne mehr bestellen.
Wie war denn der Output?

Werbung:
  • Like
Den letzten, den ich Samstags gesehen habe, war ok. Denke aber nicht, das er schon das Mjamjam war. Gestern habe ich nichts mitbekommen.
Kann es sein, dass das eine neue Sorte ist? Wie ist denn das MHD? MĂŒsste ggf. ja in ferner Zukunft liegen.

Kann es sein, dass das eine neue Sorte ist? Wie ist denn das MHD? MĂŒsste ggf. ja in ferner Zukunft liegen.
MHD ist 15.02.2026.

Die Sorte scheint sehr gut zu schmecken, denn Mjamjam war bisher hier nicht der Renner. Anfang 22 hatte ich sie zuletzt.

Im Warenkorb liegt bereits was, warte nur noch darauf, dass der Herr mal auf Toilette geht. 🙈

catz finefood N° 19 Lamm & Pferd Feinkost Katzenfutter nass, verfeinert mit Zucchini & Tomate, 6 x 800g Dosen https://amzn.eu/d/9jJNry8

GranataPet Delicatessen Kalb & Kaninchen, Nassfutter fĂŒr Katzen, Katzenfutter fĂŒr Feinschmecker, Futter ohne Getreide & ohne ZuckerzusĂ€tze, 6 x 800 g https://amzn.eu/d/at1djvA

So, die nÀchste Resonanz,
catz finefood N° 19 Lamm & Pferd Feinkost Katzenfutter nass,

Haben wir bereits öfters gehabt, jedes Mal ist die Konsistenz unterschiedlich. Alle 4 mochten es, wobei die letzte Lieferung vorher aus fast 40/50% Glibber bestand.

Jetzt die neue Lieferung wird ĂŒberhaupt nicht gemocht, warum auch immer. Musste ne andere Dose öffnen.

GranataPet Delicatessen Kalb & Kaninchen, Nassfutter fĂŒr Katzen,
hatten wir bisher noch nie.
(sie bekommen Kalb &Kaninchen von einem anderen Brand, was seit Anfang Mai nicht erhÀltlich ist)

Das Granatapet empfinde ich vom Geruch als unangenehm sÀuerlich.
Es wurde ohne Begeisterung probiert.

• Like
MHD ist 15.02.2026.

Die Sorte scheint sehr gut zu schmecken, denn Mjamjam war bisher hier nicht der Renner. Anfang 22 hatte ich sie zuletzt.

Im Warenkorb liegt bereits was, warte nur noch darauf, dass der Herr mal auf Toilette geht. 🙈
Wurde Mjamjam Schwein denn abschließend gut vertragen, oder gab es auf Toilette doch noch eine böse Überraschung?

Werbung:
Wurde Mjamjam Schwein denn abschließend gut vertragen, oder gab es auf Toilette doch noch eine böse Überraschung?
He also ich hab Mjamjam Schein auch gekauft. Output ist wie immer. Nur meine essen es nicht so gerne. Begeisterung sieht anders aus. Ist sehr moussig

• Like
Leider war der erste Output von James ungeformt, das ist aber besser geworden, aber nicht so schön geformt wie davor.
Proteingehalt liegt bei 11,5%.

Ich habe heute aber nochmal nachbestellt, da die Akzeptanz von den anderen dreien super war. Was mir aufgefallen ist, dass sie weniger Kot abgesetzt haben. (Dann geht es entweder in den Futterautomaten oder ich versuche es doch mal mit einschleichen.')
Außerdem hat mir das Futter gut gefallen und ich bin ehrlich, von dem Futtermittelhersteller, der fĂŒr die meisten anderen Marken produziert, bin ich leicht angenervt, stĂ€ndig sieht die QualitĂ€t anders aus.

Das Futter, das James die ganze Zeit gut vertragen hat, mit Rind und Kalb und Rind und Kaninchen ist nicht erhÀltlich, deshalb kam mir das Granata Pet mit Kalb und Kaninchen gerade entgegen.
Das wird inzwischen gefuttert, also sehe ich es erstmal neutral und warte, wie es die nÀchsten 5 Tage aussieht.

• Like
  • Like
Reaktionen: Baluna20 und Crissiya
Sparpaket Feringa Classic Meat MenĂŒ 24 x 400 g gĂŒnstig kaufen | zooplus

Bei dem Lamm-und-Kaninchen-Angebot mit dem zusĂ€tzlichen 10-%-Gutschein kam ĂŒbrigens tatsĂ€chlich das alte Design ohne den stark ĂŒberhöhten Jodgehalt (auf den Dosen angegeben sind 0,75 mg). Die Dosen sind aber nur noch gut 4 Monate haltbar: MHD 14.10.2023.
Danke fĂŒr den Hinweis. Dann storniere ich meine Bestellung wieder.

Finde es im Allgemeinen echt schwach von zooplus, dass das Futter nicht als MHD Ware gekennzeichnet wurde. WĂ€re hier m.M. angebracht gewesen.

Wir werden es schaffen, dass vor Ablauf zu verfĂŒttern. Nichtsdestotrotz finde ich es frech, das Angebot mit dem Hinweis "Jetzt bevorraten!" zu bewerben. Das werde ich denen auch gleich mal schreiben. Hier auf der Liste sieht man diesen Slogan an den 24x 400 g im alten Design: https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/feringa

Werbung:
Sparpaket Feringa Classic Meat MenĂŒ 24 x 400 g gĂŒnstig kaufen | zooplus

Bei dem Lamm-und-Kaninchen-Angebot mit dem zusĂ€tzlichen 10-%-Gutschein kam ĂŒbrigens tatsĂ€chlich das alte Design ohne den stark ĂŒberhöhten Jodgehalt (auf den Dosen angegeben sind 0,75 mg). Die Dosen sind aber nur noch gut 4 Monate haltbar: MHD 14.10.2023.
Das hatte ich vermutet, hab daher nur nen Sechserpakt bestellt. Schade, ich mochte das Futter...

Sagt mal, kann einer von euch vielleicht helfen?
Eine Freundin von mir sucht grade nach nicht zu teuren 800g Dosen von Mjamjam.
Wo bestellt (uns bekommt!) ihr diese?

Sagt mal, kann einer von euch vielleicht helfen?
Eine Freundin von mir sucht grade nach nicht zu teuren 800g Dosen von Mjamjam.
Wo bestellt (uns bekommt!) ihr diese?
Guck mal meine BeitrÀge vom 1. Juni im "Futter im Angebot"-Thread an. Die scheinen noch aktuell.