Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fĂŒr den Tipp.MjAMjAM - Premium Nassfutter fĂŒr Katzen - saftiges Schwein an leckeren Möhrchen, 6er Pack (6 x 800 g), getreidefrei mit extra viel Fleisch https://amzn.eu/d/gv4ewBo
4,03 EUR je kg - die Sorte habe ich bisher nur deutlich teurer gesehen.
@NoemiBerlin đDanke fĂŒr den Tipp.
Habe jetzt 1 PĂ€ckchen zum testen bestellt, soll morgen ankommen.
Wie war denn der Output?@NoemiBerlin đ
Futter ist angekommen, wurde sofort angenommen und mit Begeisterung gefressen.
Entgegen unseres sonstigen Futters ist es sehr mousseartig.
Es wurde nicht in DE sondern AT 4012 produziert.
Hoffe es wird vertragen, auf den Output bin ich gespannt, wĂŒrde dann nĂ€mlich noch gerne mehr bestellen.
Den letzten, den ich Samstags gesehen habe, war ok. Denke aber nicht, das er schon das Mjamjam war. Gestern habe ich nichts mitbekommen.Wie war denn der Output?
Kann es sein, dass das eine neue Sorte ist? Wie ist denn das MHD? MĂŒsste ggf. ja in ferner Zukunft liegen.Den letzten, den ich Samstags gesehen habe, war ok. Denke aber nicht, das er schon das Mjamjam war. Gestern habe ich nichts mitbekommen.
MHD ist 15.02.2026.Kann es sein, dass das eine neue Sorte ist? Wie ist denn das MHD? MĂŒsste ggf. ja in ferner Zukunft liegen.
catz finefood N° 19 Lamm & Pferd Feinkost Katzenfutter nass, verfeinert mit Zucchini & Tomate, 6 x 800g Dosen https://amzn.eu/d/9jJNry8
GranataPet Delicatessen Kalb & Kaninchen, Nassfutter fĂŒr Katzen, Katzenfutter fĂŒr Feinschmecker, Futter ohne Getreide & ohne ZuckerzusĂ€tze, 6 x 800 g https://amzn.eu/d/at1djvA
Wurde Mjamjam Schwein denn abschlieĂend gut vertragen, oder gab es auf Toilette doch noch eine böse Ăberraschung?MHD ist 15.02.2026.
Die Sorte scheint sehr gut zu schmecken, denn Mjamjam war bisher hier nicht der Renner. Anfang 22 hatte ich sie zuletzt.
Im Warenkorb liegt bereits was, warte nur noch darauf, dass der Herr mal auf Toilette geht. đ
He also ich hab Mjamjam Schein auch gekauft. Output ist wie immer. Nur meine essen es nicht so gerne. Begeisterung sieht anders aus. Ist sehr moussigWurde Mjamjam Schwein denn abschlieĂend gut vertragen, oder gab es auf Toilette doch noch eine böse Ăberraschung?
Leider war der erste Output von James ungeformt, das ist aber besser geworden, aber nicht so schön geformt wie davor.Wurde Mjamjam Schwein denn abschlieĂend gut vertragen, oder gab es auf Toilette doch noch eine böse Ăberraschung?
Danke fĂŒr den Hinweis. Dann storniere ich meine Bestellung wieder.Sparpaket Feringa Classic Meat MenĂŒ 24 x 400 g gĂŒnstig kaufen | zooplus
Bei dem Lamm-und-Kaninchen-Angebot mit dem zusĂ€tzlichen 10-%-Gutschein kam ĂŒbrigens tatsĂ€chlich das alte Design ohne den stark ĂŒberhöhten Jodgehalt (auf den Dosen angegeben sind 0,75 mg). Die Dosen sind aber nur noch gut 4 Monate haltbar: MHD 14.10.2023.
Das hatte ich vermutet, hab daher nur nen Sechserpakt bestellt. Schade, ich mochte das Futter...Sparpaket Feringa Classic Meat MenĂŒ 24 x 400 g gĂŒnstig kaufen | zooplus
Bei dem Lamm-und-Kaninchen-Angebot mit dem zusĂ€tzlichen 10-%-Gutschein kam ĂŒbrigens tatsĂ€chlich das alte Design ohne den stark ĂŒberhöhten Jodgehalt (auf den Dosen angegeben sind 0,75 mg). Die Dosen sind aber nur noch gut 4 Monate haltbar: MHD 14.10.2023.
Guck mal meine BeitrÀge vom 1. Juni im "Futter im Angebot"-Thread an. Die scheinen noch aktuell.Sagt mal, kann einer von euch vielleicht helfen?
Eine Freundin von mir sucht grade nach nicht zu teuren 800g Dosen von Mjamjam.
Wo bestellt (uns bekommt!) ihr diese?
Guck mal meine BeitrÀge vom 1. Juni im "Futter im Angebot"-Thread an. Die scheinen noch aktuell.