Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Momentan fallen alle Mjamjam Sorten hier durch, vorallem beim Vielfrass und sie frisst gerne alles.

A

Werbung

Hat schon Jemand die neuen Sorten von Mjamjam ausprobiert?

Die sind bei uns irgendwie kollektiv durchgefallen 😕
Das habe ich jetzt schon öfter gelesen und deshalb noch nicht bestellt…😕
Also leider nein.
Dabei fressen die zwei es eig auch ganz gerne.

Probiert noch nicht. Aber Schwein pur und Schwein an Moehren koennte fuer etwas fuer Allergiker sein. Schwein pur enthaelt, im Gegensatz zu anderen pur-Sorten keine Eierschalen.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Gestern bestellt. Bin mal gespannt, was meine 3 dazu sagen.
Ich dann auch!

Also es riecht anders, sieht anders aus und die Konsistenz ist für mein Empfinden auch anders.

Normalerweise war Mjamjam hier eigentlich immer der heiße Scheiß. Aber irgendwas scheint da so anders zu sein, dass es plötzlich sogar bei uns nen Hungerstreik gibt 😵‍💫

Werbung:
Ich dann auch!

Also es riecht anders, sieht anders aus und die Konsistenz ist für mein Empfinden auch anders.

Normalerweise war Mjamjam hier eigentlich immer der heiße Scheiß. Aber irgendwas scheint da so anders zu sein, dass es plötzlich sogar bei uns nen Hungerstreik gibt 😵‍💫
Wie ist denn die Konsistenz???

Ich teste seit 3 Tagen mit Mjamjam aber der Hit ist es bei beiden nicht Fressen nur gezwungen. Die kannten Mjamjam vor her noch garnicht.

Zur Konsistenz kann ich nur sagen finde ich es recht trocken.

Ich dann auch!

ich glaube ich sollte es auch mal bestellen. Dann frisst Chaos endlich mal weniger und ich muss keinen Kredit für Katzenfutter aufnehmen 😀

Ich teste seit 3 Tagen mit Mjamjam aber der Hit ist es bei beiden nicht Fressen nur gezwungen. Die kannten Mjamjam vor her noch garnicht.

Zur Konsistenz kann ich nur sagen finde ich es recht trocken.
Trocken ist bei Mjamjam eher ungewöhnlich (ausser Känguruh). Die eher feuchten Sorten mochten meine immer am liebsten.

Werbung:
Ja war davon auch überrascht das es so Trocken ist. Känguru hab ich auch hier das ist fast noch feuchter als das normale Huhn mit Möhre. Ich gieße immer etwas Brühe vom gekochten Fleisch rüber dann fressen sie es auch besser.

Wie ist denn die Konsistenz???
Ich hatte jetzt gerade zum Beispiel Hühnchen mit Brokkoli.
Für meine Nase riecht es intensiver/miefiger.
Und aus meiner Erinnerung würd ich sagen, dass Gelee und Fleisch sind dunkler als sonst.
Die Konsistenz ist auch nicht mehr so "fluffig" wie sonst (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll 😃) , sondern etwas fester.

Probiert hab ich es jetzt nicht 🤭.
Insgesamt sind die neuen Sorten wohl ein ganz anderes Futter, wie mir scheint 🤷‍♀️

• Wow
Reaktionen: dexcoona
Und aus meiner Erinnerung würd ich sagen, dass Gelee und Fleisch sind dunkler als sonst.
Die Konsistenz ist auch nicht mehr so "fluffig" wie sonst (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll 😃) , sondern etwas fester.

Insgesamt sind die neuen Sorten wohl ein ganz anderes Futter, wie mir scheint 🤷‍♀️
Ich seh mich schon 10 Dosen wegwerfen....

😱, gilt das für alle Sorten mjamjam oder nur für die Neuen?

Schon jemand eine Idee, was das Lösungswort bei STO sein könnte? Ich weiß, es fehlen noch 2 Buchstaben, aber ich dachte, ich rätsel schon mal rum

Werbung:

Ich kann jetzt vermelden, dass Huhn und Brokkoli und Huhn und Ente gefressen werden. Gerade ist Kaninchen und Huhn im Napf.

• Like
Reaktionen: LakritzNase und Bud und Terence
Schon jemand eine Idee, was das Lösungswort bei STO sein könnte? Ich weiß, es fehlen noch 2 Buchstaben, aber ich dachte, ich rätsel schon mal rum
Ich rätsel auch schon, aber ich komm nicht drauf. Ich bin echt schlecht in sowas