Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Der Sparplan kann mit allen anderen Gutscheinen kombiniert werden.

„Heißt somit auch: Ihr könnt den Sparplan mit jedem Gutscheincode kombinieren!

Bitte beachtet hier: der Sparplan ist nicht kombinierbar mit den Programmen Züchter/Tierschutz, Stammkunde oder dem Lieferabo.“

5%-Sparplan* mit 12 Monaten Laufzeit - Sandras Tieroase
Genau das.
Die Sonderaktionen sind in der eigenen Kategorier. Ich konnte die 5% jetzt problemlos mit dem Geburtstagsrabatt über 10% kombinieren. Also finde ich das schon interessant.
Und 210 EUR habe, zumindest ich, da recht schnell zusammen

• Like
Reaktionen: teufeline und Oskar_Alfons
A

Werbung

Der Sparplan kann mit allen anderen Gutscheinen kombiniert werden.

„Heißt somit auch: Ihr könnt den Sparplan mit jedem Gutscheincode kombinieren!

Bitte beachtet hier: der Sparplan ist nicht kombinierbar mit den Programmen Züchter/Tierschutz, Stammkunde oder dem Lieferabo.“

5%-Sparplan* mit 12 Monaten Laufzeit - Sandras Tieroase
Ah, interessant. Danke für den Hinweis.

War das früher mal anders?🤔
Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass der Sparplan nicht kombinierbar ist mit anderen Rabattaktionen und deswegen auch uninteressant für mich. Aber so müsste ich die Sache wohl nochmal gut durchrechnen, wenn er bis zu meiner nächsten Bestellung noch angeboten wird😀.

Was hat es denn jetzt mit den 8 % beim Zooplus Sparplan auf sich? 🧐

Ich hab nur die normalen 5 %.

Aus Futter im Angebot:
Bei mir sind es im Moment auch 8% (ohne aktuelle Verlängerung).
Weißt du, seit wann? Wenn das ab dieser Woche ist, könnte ich die aktuell vielleicht auch (wieder) haben. In der Bestellung am Sonntag waren es nur die regulären 5%, ich hab nachgesehen.

Was hat es denn jetzt mit den 8 % beim Zooplus Sparplan auf sich? 🧐

Ich hab nur die normalen 5 %.
Ich habe auch eine Bestellung mit dem 10% Gutschein getätigt ... bei mir wurde nur mein normaler Sparplan berücksichtigt (bei mir ist das schon seit 3 Jahren 7%).

Aus Futter im Angebot:

Weißt du, seit wann? Wenn das ab dieser Woche ist, könnte ich die aktuell vielleicht auch (wieder) haben. In der Bestellung am Sonntag waren es nur die regulären 5%, ich hab nachgesehen.

Hab sowieso was im Einkaufswagen aber bei mir sind es die regulären 5 %. Hab noch nie gesehen das es mal mehr war?

Werbung:
Ich habe auch eine Bestellung mit dem 10% Gutschein getätigt ... bei mir wurde nur mein normaler Sparplan berücksichtigt (bei mir ist das schon seit 3 Jahren 7%).

7%? 😵‍💫😐

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen. Ich hatte immer 5 % soweit ich mich erinnern kann - hab aktuell glaube auch 3 Jahre laufen.

Aus Futter im Angebot:

Ich hatte die Artikel auch schon am Wochenende drin, da waren es noch meine normalen 5 %, heute dann 8 %.

Das ist irgendwie schon mies ☹️

Vielleicht hängt das alles mit dem Umsatz zusammen, den man so macht?

Muss ja - dachte dafür kriegt man die diversen Gutscheine. Hab zum Beispiel zwei mal 10 % drin, einmal ab 69€ und einmal ab 79€.

Wenn man den Sparplan ganz früher aktiviert hat und dann noch alte % hätte könnte ich es noch verstehen. Aber irgendwie erschließt sich mir nicht dass sich bei euch während der Laufzeit die % erhöhen.

Und ich bestell da schon immer gefühlt für Unsummen.

Werbung:
7%? 😵‍💫😐

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen. Ich hatte immer 5 % soweit ich mich erinnern kann - hab aktuell glaube auch 3 Jahre laufen.
Ich hatte auch jahrelang 5%, bis mir vor fast 3 Jahren dann 7% Sparplan angeboten wurden ...
Kann/muss man nicht verstehen ... Zooplus hat da wohl merkwürdige Algorithmen, wann wem welcher Sparplan angeboten wird.

Da hatten wir schon mal ne ausfürhliche Diskussion ... es liegt weder am Einkaufsvolumen/Umsatz noch an der Zeit, seit der man Kunde ist.

P.S.: ich habe übrigens nur einen 10% Gutschein ab 79 Euro bekommen ...

Ich hatte auch jahrelang 5%, bis mir vor fast 3 Jahren dann 7% Sparplan angeboten wurden ...
Kann/muss man nicht verstehen ... Zooplus hat da wohl merkwürdige Algorithmen, wann wem welcher Sparplan angeboten wird.

Da hatten wir schon mal ne ausfürhliche Diskussion ... es liegt weder am Einkaufsvolumen/Umsatz noch an der Zeit, seit der man Kunde ist.

Danke für die Info!
Aber es wäre ja durchaus spannend was bei Dir dann als Nächstes kommt. Also ob es sich steigert.

Bei mir ist es möglich dass es daran lag das ich nicht immer direkt verlängert hab und daher wieder bei 0 gestartet bin.

Naja dann bleib ich auch einfach gemein 😅 Wenn Futter wieder im Angebot ist und eigentlich limitiert, einfach mehrere Bestellungen aufgeben. Aber 🤫

Danke für die Info!
Aber es wäre ja durchaus spannend was bei Dir dann als Nächstes kommt. Also ob es sich steigert.
Ist schon am 02.01.24 (bei einer Bestellung) gekommen ... mein alter Sparplan geht bis 30.01.24 ... die haben mir wieder 7% angeboten und ich habe angenommen (für 6,19 statt 6,99 für 3 Jahre, weil sowohl ein 5% Gutschein als auch der 7% Sparplan auf den Kauf des neuen Sparplans angerechnet wurden, der neue geht auch bis 30.01.). Kann man nicht maulen 🙂.

Nachtrag: ich hatte übrigens auch die Verlängerung des 5% Gutscheins Schmarrn: natürlich Sparplans abgelehnt, bevor dann die 7% Offerte kam.

P.S.:
ich kaufe bei mehreren Shops ... je nachdem, wo es gerade Angebote gibt und ich Gutscheine habe.
Nur bei diessen Amazon-Angeboten habe ich noch nie gekauft ... aber ich kaufe prinzipiell ganz ungern und sehr selten bei Amazon (aus Gründen) und lieber direkt in den normalen Shops der jeweiligen Marktplatzanbieter.

Edit: RS Sparplan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mel-e und NicoCurlySue
Vielleicht hätte ich auch ablehnen sollen - ich habe angenommen...

Muss ja - dachte dafür kriegt man die diversen Gutscheine. Hab zum Beispiel zwei mal 10 % drin, einmal ab 69€ und einmal ab 79€.
Bei mir sieht es genauso aus.
Den zweiten 10%-Gutschein hab ich gerade für garkeine Futter, sondern den großen Jasmin-Kratzbaum eingelöst. Der ist gerade wieder lieferbar. 🥳🥳🥳
Mit 5+10% noch 141€.

• Like
Reaktionen: Namenlose und Nicht registriert
Werbung:
Den zweiten 10%-Gutschein hab ich gerade für garkeine Futter, sondern den großen Jasmin-Kratzbaum eingelöst. Der ist gerade wieder lieferbar. 🥳🥳🥳
Mit 5+10% noch 141€.
Bei mir dasselbe, den 1. Gutschein habe ich vorhin für Futter eingelöst, den 2.mal sehen 😁

Mit 5+10% noch 141€.

Mach mich nicht schwach…. 😳
Mit dem XXL liebäugle ich schon ewig - bei drei Katzingers wär der ideal.
Mein Mann würde mich meucheln.

Mit 5+10% noch 141€.
Man, vor lauter Freude hab ich den kostenlosen Kalender vergessen. 🙁