Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Falls jmd ähnlich gut im Prospekt lesen ist wie ich ein Hinweis:
Die 25% Rabatt auf MACs im Fressnapf (mit der friends app), gelten nur für Hundefutter.
Also nur hingehen falls man auch einen Hund füttern will (oder vllt noch, falls man es mit Taurin angereichert einer Katze geben will).

Ich glaube, wir sind nicht schlecht im Lesen – die sind schlecht darin, die Prospekte verständlich zu gestalten. 🙄

• Like
Reaktionen: EsMaNa und Nicht registriert
A

Werbung

Falls jmd ähnlich gut im Prospekt lesen ist wie ich ein Hinweis:
Die 25% Rabatt auf MACs im Fressnapf (mit der friends app), gelten nur für Hundefutter.
Es ist zwar eine Dose Macs Superfood for Dogs im Prospekt abgebildet ... aber ich finde auch, dass es aus dem Text überhaupt nicht hervorgeht, dass es tatsächlich nur für Hundefutter gilt ...

… zumal darunter ja auch was für Nager und Vögel zu sehen ist, das also keine reine Hunde-Seite ist.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Frage zur STO Ostereiersuche, wegen der Diskussion im Angebots Thread
Nest in niedlich, wie bringt ihr da 7 Buchstaben mit einem Ä unter

Frage zur STO Ostereiersuche, wegen der Diskussion im Angebots Thread
Nest in niedlich, wie bringt ihr da 7 Buchstaben mit einem Ä unter
Nicht Nest in niedlich, sondern🐰in der Verniedlichungsform.😉

• Like
  • Smile
Reaktionen: teufeline und KleinerZoo
ich steh am Schlauch
Nest=Nestchen oder?
8 Buchstaben kein Ä
bin zu alt für sowas, ist wieder eine RS Reform an mir vorbei gegangen ?

Werbung:
  • Grin
Reaktionen: Nepomuk
🐰 in niedlich funktioniert einwandfrei. Ich habe uns gleich mal ein bisschen bevorratet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: collie78
@Rennratte
Vielleicht kennst du folgendes Kinderlied:
... in der Grube saß und schlief, saß und schlief...
Die Punkt am Anfang sind das Lösungswort.

• Grin
  • Love
Reaktionen: teufeline, EsMaNa und GeoMio
Werbung:
Was habt ihr so bevorratet ?

Meine Katzen mögen Futter von Macs Granatepet Leonardo Fleischsorten „ Pute Huhn Fasan oder Ente „

Fisch mögen sie irgendwie gar nicht, die bleiben immer liegen.

Was könnt ihr noch so empfehlen für ?

Deine Sorten werden hier auch gemocht. Dazu noch Mjamjam. Unsere mögen dazu (fast) alles fischige . Die 200g Dosen von Aldi Süd gehen hier immer. Rosis Farm geht allerdings GAR NICHT bzw. nur unter Protest (je nach Sorte).

• Like
Reaktionen: atsiz77
Mjamjam habe ich vergessen ob zu erwähnen, die werden sich gemocht.

Ich hatte mal Smilia die wurden am Anfang auch gegessen und jetzt letzter Zeit nicht mehr.

Habe noch 2x Kartons übrig im Keller MHD ist noch lang, später werden die in kleine Mengen untergerührt 😂

Rosis Farm kann ich auch mal ausprobieren.

Wir haben Tasty Cat entdeckt bei STO. Das mögen beide richtig gerne. Momentan Favorit.

• Like
Reaktionen: teufeline und atsiz77

Meine Katzen mögen Futter von Macs Granatepet Leonardo Fleischsorten „ Pute Huhn Fasan oder Ente „

Bei uns gibt es viele verschiedene Marken, aber davon immer nur ausgewählte Sorten.

Als Hauptfutter bevorraten wir diese Marken, weil sie am zuverlässigsten und liebsten gefressen werden:
  • GRAU
  • Ropocat Sensitive Gold
  • Fellicita
  • Granatapet
  • MACs

Zwischendurch gibt es gerne mal
  • Leonardo
  • Tundra
  • Miamor Feine Beute
  • Miamor Pastete
  • Lucky Lou
  • Moments
  • Animonda Carny
  • Mjamjam
  • Hofgut Breitenberg
  • TastyCat Terrine
  • verschiedenes Ergänzungsfutter von Cosma, Applaws, Almo Nature, Wild Freedom

• Like
Reaktionen: atsiz77
Werbung:
Wir müssen Rind und Lachs vermeiden. Darum gibt es viel Monoprotein-Sorten und etwas gemischtes Geflügel von Macs, Boswelia - Bettys, Fellicita und Venandi sowie für die Soßenliebhaber Kattovit.

Sehr gemocht wird "Zum Verwöhnen -Huhn" vom Futterhaus.

Ich habe eben mal wieder dort eingekauft, diesmal Mac's und Leonardo. Ansonsten habe ich hier noch Taffy's, Mjamjam, Tasty Cat usw. Sie mag übrigens auch nichts fischiges.

Gerade gibt es ja auf zooplus 50 % Rabatt auf JosiCat Dosen (1,12 bis 1,23 pro kg)
Allerdings ist die Zusammensetzung laut webside:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Huhn oder Rind 4%), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Pflanzliche Nebenerzeugnisse
Aber auf der Dose, die ich im Kaufland gekauft habe steht nur:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Huhn oder Rind 4%), Mineralstoffe
Denkt ihr da ist wirklich was Unterschiedliches in den Dosen drin oder ist nur eine der Beschriftungen falsch?

Gerade entdeckt: #zooplus 18 +6 GRATIS! Feringa Country Style 24 x 400 g kaufen | zooplus
Das günstigste dieser Feringa-Country-Style-Pakete (Country Style hat im Vergleich zu manch anderer Feringa-Sorte nur 0,5 mg Jod) rutscht bei mir jetzt auf 2,97 EUR je kg, denn bei mir in der App ist gleich auf der Startseite ein 15-%-Gutschein u. a. auf Feringa hinterlegt, und meine 5 % SparPlan-Rabatt kommen noch dazu.

Wenn jemand den 15-%-Gutschein in der App nicht hat, hilft evtl. Folgendes (kam heute per Mail):

"sparen Sie jetzt 10% auf Smilla, Briantos, Feringa, Lukullus, Greenwoods, Rosie's Farm, Phil & Sons und Barkoo.

So einfach funktioniert´s:

Gewünschtes Futter der genannten Marken in den Warenkorb legen
Gutscheincode* "MAERZ10" im Warenkorb eingeben
Auf "+" klicken
Der Rabatt wird den Produkten in Ihrem Warenkorb automatisch abgezogen
Bestellung abschließen & auf die Lieferung freuen!
Sie wollen zusätzlich 5% sparen?

Öffnen Sie dazu die zooplus-App
Dort erhalten Sie Ihren persönlichen Gutscheincode*
Aktivieren Sie den Gutscheincode und sparen Sie 15% auf die ausgewählten Marken"
Unsere beiden Katzen haben die heutige erste Dose Feringa Country Style übrigens gut angenommen - ganz im Gegenteil zu den anderen neuen Feringa-Sorten (die mit hohem Jodanteil), die mittlerweile quasi nicht mehr angerührt werden.

• Like
Reaktionen: Baluna20