Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Es gab nur noch 800g Dosen von 6 verschiedenen Sorten und damit habe ich verschiedene Möglichkeiten ausgetestet.

Hat es bei dir geklappt?
Nein. Entschuldigung. Ich dachte, du seist der, bei dem es geklappt hatte. Meine Frage richtete sich dann eher an @qwen ...

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
A

Werbung

Ich nehm dich mal mit hierher.

Wie konntest du denn den zusätzlichen Rabatt aktivieren? Ich hätte für meine Schwester die großen Dosen bestellt, aber es will einfach nicht klappen 🙈

Falls du noch weißt, wie du das gemacht hast, wäre ich dir für einen Tipp dankbar.
Ich kanns dir tatsächlich nicht genau sagen... Ich habe einfach diverse 6er Gebinde der 800g Dosen nach und nach in den Warenkorb gelegt und irgendwann stand dort was von einer Aktion "Delicatessen solange der Vorrat reicht" und dann habe ich noch den Code eingegeben, der beworben wurde (April25 oder so). Ich habe tatsächlich nicht gedacht, dass das klappt, weil solche Codes ja eigentlich nie parallel eingelöst werden können. Aber es hat geklappt. Sie haben es auch bereits verschickt. Also wenn es ein Systemfehler war, haben sie die Bestellung nicht storniert und eben so rausgeschickt.

Screenshot_20250401_224050_Gmail.jpg

• Like
Reaktionen: Echolot und NoemiBerlin
Spielt damit rum - es klappt, auch bei mir!

Ich habe es nun nochmal gecheckt und es funktioniert wieder:
Screenshot_20250401_230834_Chrome.jpg
Screenshot_20250401_230945_Chrome.jpg

Diesmal habe ich mitgezählt. Mit dem 6ten Gebinde 800g Dosen wurde der Rabatt aktiviert.

• Like
Vielleicht muss man verschiedene Sorten nehmen? Ich hatte es mit drei Sorten und davon mehreren Packungen probiert, well meine Katzen nicht viele Sorten fressen. Das hat nicht geklappt.

IMG_1797.png

Das wurde mir gerade angezeigt, man bekommt wohl dieses Pack gratis, wenn man drei bestellt.

Es ist dann auch egal, welches Gebinde man bestellt, ich habe eben nochmal einen Pack mit 200 Gramm Dosen, einen mit 400 Gramm Dosen und einen 800er bestellt, alles von Delikatessen, das ist wohl entscheidend.

Dann bekommt man Lachs und Meeresfrüchte gratis, als 800er Pack.

Ich hab jetzt nochmal was bestellt , notfalls bekommen es die Stallkatzen 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: qwen
Werbung:
Ja. Verschiedene Sorten. Und Lachs&Geflügel muss dabei sein. Am besten 3 Sorten je 6x800 g..kommt dann unter 3 EUR je kg

• Like
Mehrfach wiederholbar

Ich habe kein Lachs und Geflügel bestellt, Huhn pur 6x800, Ente und Geflügel 6x400 und die Winteredition mit 6x200 Gramm. Dann wurde der Code bei Lachs und Merresfrüchte ausgewiesen.

1000090490.jpg

• Like
Reaktionen: Echolot
Auf wie viel EUR je kg kommst du? Ich vermute, dass meine Variante mit 2,68 EUR je kg nicht zu toppen bzw. unterbieten ist.

Werbung:
Warum keine Versandkosten hinzukommen, erschließt sich mir auch nicht..

• Like
Ich habe dann natürlich mehr bezahlt, aber meine Katzen fressen nicht so gern große Dosen und eigentlich nur Geflügelsorten, aber kein Fasan 🙈

Und mit den 25 Prozent ist es dann immer noch ziemlich günstig. Ich füttere immer nochmal Stallkatzen zu, wenn meine den Fisch nicht mögen, werde ich das denen geben.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, komme ich trotz der kleinen Dosen auf 3, 12 Euro pro Kilo.

Ich habe mich auch darüber gewundert, dass kein Versand dazu kam.

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Guten Morgen,
vielen Dank für die Rückmeldungen!
Ich hatte scheinbar die falschen Sorten eingepackt.
Für meine Kater musste ich nur ein paar 200g Dosen bestellen und da haben wir mit den 25% trotzdem gut gespart.

• Like
Was immer noch funktioniert, sich mit der Osteraktion aber nicht kombinieren lässt, ist die "6x 800 g Gratis Aktion" bei DeliCatEssen Lachs & Meeresfrüchte: DeliCATessen - Lachs & Meeresfrüchte | 800 g

KORREKTUR: Lässt sich wohl doch mit "Ostern" kombinieren, was weitere 18 % auf den von mir unten berechneten Preis bedeutet!!!

Legt dazu einfach 6x 800 g Lachs & Meeresfrüchte in den Warenkorb und außerdem zwei beliebige andere Artikel. Das muss noch nicht mal Futter sein, Hauptsache im Warenkorb liegen drei verschiedene Artikel. Die 6x 800 g Lachs & Meeresfrüchte bekommt ihr dann gratis und bezahlt nur den Rest. Wenn ihr neben Lachs & Meeresfrüchte zwei weitere 6x800-g-Pakete DeliCatEssen auswählt, entfallen merkwürdigerweise sogar die Versandkosten. Ihr zahlt dann 51,48 EUR für 18× 800 g, also für 14,4 kg. Der Preis liegt dann also bei 3,575 EUR je kg!

Das ist sicherlich ein Fehler, denn die 6x 800 g Lachs & Meeresfrüchte gibt es z. B. auch dann gratis, wenn man 1x Dosendeckel für 200/400-g-Dosen einpackt und 1x Dosendeckel für 800-g-Dosen (beliebige Artikel halt). Dann entfallen zwar nicht die Versandkosten, aber man muss inkl. Versandkosten nur 7,98 EUR bezahlen, und das für 4,8 kg Lachs & Meeresfrüchte plus Deckel. Ich bin nicht sicher, ob die Bestellung dann überhaupt durchgeht oder ob man nicht einen bestimmten Mindestbestellwert erreichen muss.

Vielen lieben Dank für die Erklärung!

Die großen Dosen gab es tatsächlich umsonst und gehen an meine Schwester. Für uns gab es ein paar Beutelchen mit den 18% Rabatt für den Sommer, wenn die Kater wieder mäkeln und kaum was fressen wollen 🙈

• Like
Reaktionen: Firecoonie und Echolot
Kann es sein, dass es mit den Multipacks nicht klappt? Habe mir zwei 6x800g Multipack I dazu in den Warenkorb gelegt, aber die 6x 800g Lachs & Meeresfrüchte werden mir nicht vom Preis abgezogen?

Werbung:
Das funktioniert bei mir auch nicht.
Es reicht aber tatsächlich, wenn Du einen Deckel für 49 Cent dazu nimmst, dann ist das Pack wieder kostenlos.

Super vielen Dank für den Tipp, so hats geklappt 🙂
Die 18% Osterrabatt werden sogar von den Gratis-Dosen mit abgezogen. Bin am Ende bei 38€ gelandet bei 18x 800g (2,60€/kg). Richtig guter Preis! 🙂

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin, Oskar_Alfons und Echolot
Kann es sein, dass es mit den Multipacks nicht klappt? Habe mir zwei 6x800g Multipack I dazu in den Warenkorb gelegt, aber die 6x 800g Lachs & Meeresfrüchte werden mir nicht vom Preis abgezogen?
Es müssen drei verschiedene Artikel sein. 2x Multipack zählt als ein Artikel.

• Like
Danke für den Tipp mit GranataPet! Nun hab ich mehr für die Versandkosten als für die Ware bezahlt … 😅
Die „FeiniSchmaus“ sind grad auf 99 Cent runtergestezt, die kann man auch gut dazupacken.

Suppenkasper Multipack für Hunde gibt's auch gratis, falls jemand nen Hund hat oder das spenden möchte.
(Könnte sogar für Katzen geeignet sein …)

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Echolot