Kommt hier jemand aus Bünde?

• Themenstarter Themenstarter Jenny89
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jenny89

Neuer Benutzer
Hallo,
wir sind eine Familie aus Bünde und wir überlegen, uns zwei Katzen holen.
Das einzige Problem was wir haben und für welches ich so wirklich keine Lösung finde, wäre die Urlaubsbetreuung der Tiere.
Wir haben keine Familie im Ort und die Nachbarn kommen leider auch nicht in Frage.
Deshalb wollte ich gerne hier einmal nachfragen, ob evtl jemand aus Bünde (32257) kommt und wie ihr das handhabt, bzw. ob es vielleicht sogar jemanden gibt, mit dem man sich zusammenschließen kann für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung?
Viele Grüße,
Jenny

A

Werbung

Es ist schön, das ihr euch frühzeitig um eine gute Versorgung eurer zukünftigen Familienmitglieder kümmert. Ich habe hier eine Gruppe über WhatsApp: Tierbetreuung 🐈‍⬛& alles rund um die Katz❤️
Vielleicht ist da jemand in eurer Nähe. Manchmal sind auch Tierarzthelferinnen bereit oder Mitarbeitende aus TH obwohl die viel zu tun haben. Vielleicht gibt es auch in Bünde sowas wie Nachbarn.de
Auch Aushänge in den TA-Praxen könnten sinnvoll sein, wenn es ein Berufsschulzentrum mit Schwarzem Brett gibt etc. Weiterhin Aushänge in verschiedenen Läden, bei uns findet man solche beispielsweise bei EDEKA.
Ich wünsche viel Glück!
Und wenn es soweit ist, schaue auch gern hier ins Forum in der Rubrik Notfellchen, da gibt es ganz tolle zu vermittelnde Katzen und Kater.

Probiere mal :
- cat in a flat
- ebay Kleinanzeigen (da habe ich für eine Verwandten, die auf einem Dorf wohnt, zwei tolle Katzensitterinnen gefunden)

• Like
Reaktionen: Scherasade und Echolot
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde alles checken.
Für mich kommen Katzen nur in Frage, wenn ich das klären kann. Also gehe ich da erstmal auf die Suche 🙂
Viele Grüße,
Jenny

• Like
Reaktionen: ferufe