Komplette Aussattung bei ebay?

• Themenstarter Themenstarter sweetangel1986
  • Beginndatum Beginndatum
Außer dem Kratzbaum (und selbst den könnte man selber bauen) und dem Transport-Kennel braucht man eigentlich nichts speziell für Katzen zu kaufen! Statt Näpfen kann man sehr gut flache Schüsselchen oder Teller nehmen, und als Katzenklo taugt jede große Plastikbox. Was nicht heißt, dass man sich nicht trotzdem mit diversen Kuschelhöhlen, Kratztonnen. Schlafkörbchen usw. eindeckt 🙂

A

Werbung

Also ich will ja meinen Freund nicht beleidigen aber er ist nich grad handwerklich begabt und ich bin es auch nicht. Das wollte ich auch noch fragen. Was iat denn jetzt besser Näpfe oder Teller? Habe irgendwo gelesen dass Katzen nicht so gerne aus tieferen Gefäßen fressen. Meine Schwester schwört bei ihrer Maine Coone darauf da die flachen Teller eher zum Spielen genommen wurden.

Bei mir gibts das Futter aus Müslischalen von Ikea. das Stück zu 0,29 Euro. 😀
Die sind weder zu flach,wie die Teller, noch zu tief,wie manche Näpfe und schön groß.
Zu tief ist nicht gut - Katzen mögen es nicht, wenn die Schnurrhaare beim Fressen anstoßen und zu flach kann ich nicht leiden, da liegt die Matsche zu schnell daneben.
Man sollte darauf achten, keine Plaste zu verwenden. => Weichmacher etc.

Was iat denn jetzt besser Näpfe oder Teller? Habe irgendwo gelesen dass Katzen nicht so gerne aus tieferen Gefäßen fressen. Meine Schwester schwört bei ihrer Maine Coone darauf da die flachen Teller eher zum Spielen genommen wurden.

Meine sauen bei Schüsselchen genauso herum wie bei flachen Tellern 😉 - also ist das zumindest egal. Ich hab auch flache ovale Teller vom ikea und flache Dessertschüsselchen mit niedrigen Rand aus Glas.