Leni93
Benutzer
😕
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Anna-Lena
und wir haben uns gestern einen zweijährigen Kater zugelegt.
Er ist von anfang an, sehr verschmust und knurrt auch wenn man ihn streichelt.
Allerdings wusste er gestern noch nicht genau wohin er soll. Hat sich wohl nen geeigneten Platz gesucht.
Wir haben von der Vorbesitzerin alles mitbekommen was er mag, dh: Schlafkorb, Fressnapf und Wasser, Spielzeug..
Da wir noch kein Katzenklo haben, haben wir provisorisch einen Karton genommen und diesen umfunktioniert.
Allerdings bin ich Nachts wach geworden weil er gekratz hat..Hab ihn dann gesucht. Er kam aus dem Bad und hab dann gesehen dass er in die Badewanne gemacht hat.
Ändert sich das wenn wir heute ein richtiges Katzenklo kaufen gehen?
Ich habe das Gefühl er fühlt sich noch nicht so ganz wohl.
Für mich ist es mein erster Kater, habe bisher nur einen Hund gehabt der bei meinen Eltern lebt seit ich zu Hause ausgezogen bin.
Liebe Grüße Anna-Lena
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Anna-Lena
und wir haben uns gestern einen zweijährigen Kater zugelegt.
Er ist von anfang an, sehr verschmust und knurrt auch wenn man ihn streichelt.
Allerdings wusste er gestern noch nicht genau wohin er soll. Hat sich wohl nen geeigneten Platz gesucht.
Wir haben von der Vorbesitzerin alles mitbekommen was er mag, dh: Schlafkorb, Fressnapf und Wasser, Spielzeug..
Da wir noch kein Katzenklo haben, haben wir provisorisch einen Karton genommen und diesen umfunktioniert.
Allerdings bin ich Nachts wach geworden weil er gekratz hat..Hab ihn dann gesucht. Er kam aus dem Bad und hab dann gesehen dass er in die Badewanne gemacht hat.
Ändert sich das wenn wir heute ein richtiges Katzenklo kaufen gehen?
Ich habe das Gefühl er fühlt sich noch nicht so ganz wohl.
Für mich ist es mein erster Kater, habe bisher nur einen Hund gehabt der bei meinen Eltern lebt seit ich zu Hause ausgezogen bin.
Liebe Grüße Anna-Lena