Wieder da, geplättet ohne Ende. Zwei Stunden Untersuchung und alles aber alles wurde erklärt - also sowohl Radiologie also auch Internistin - 1A.
Ich bekomme noch diesen Bericht, weil meine Ohren klingeln und ich muss noch recherchieren. Kurz gefasst und nur grob denn wenn der Bericht da ist, mache ich es ausführlicher:
Nieren😉, der Grund der Panik aus der vorherige Begutachtung - jetzige: zwei Zysten eine gross und eine klein. Nichts weiteres, alles andere vielleicht ein Ereignis in Juli 18. Wir warten auf Werte. DIe TÄ glaubt es durfte alle gut sein.
Tja, wie war das ockerfarbenen Kot, Volltreffer. Es gibt diese Dreieck, Galle, Leber und Bauchspeicheldrüse - weiss jemand mehr bitte? Auf jeden Fall Entzündung, Galle und Bauchspeicheldrüse (Werte werden gemessen). Leider Verdacht auf kleinzellige Lymphom aber erst muss die Entzündung weg. Absolut Anfangsphase oder eben wieder ein Ereignis. Eine Vergiftung, als Ereignis wird nicht ausgeschlossen werden !
Darmwand, leider ein kleines Stück verdickt, normal 0.2 (?) aber es war 0.35. Also eine Entzündung.
Blase war voll🙄, haben wir punktiert wegen der Nierenfunktion, sah aber gut aus. In Auswertung.
Nach eine Impfung sind Blutwerte wie Urea, CREA, BUN, usw verwertbar. Werte wie Eos, Lym nicht. Alle Organwerte sind Aussagekräftig.
Tara schafft es immer wieder alle Tierärzte um die Finger zu wickeln, die Ruhe in Person.
PS: wie sagte die TÄ, regelmässig überwachen, folgt eure Intuition. Es gibt Ereignisse, deswegen prüft mehrmals. Tara ist ein Beispiel hierfür. Gesund ist sie nicht aber wir sind im Anfangsstadium und ihre Dreiecksgeschichte überwachen wir jetzt und wenn es eine Entzündung ist sollte es wieder in ein paar Wochen bei richtigen Diät weg gehen oder kontrolliert werden.
Und natürlich musste am Ende der Besprechung Tara niesen. Alle im Raum sind so erschrocken aber es war nur die Desinfektionsmittel. Alle dachten sofort nicht Herpes wieder.