Danke Tiha
🙂
Hiervon, isst sie schon Känguru und Büffel, zwar jetzt seit 4 Monaten nicht mehr, weil eben Myammyam mit Känguru wieder der Renner ist, kann ich die jetzt trotzdem verwenden? Ich las etwas was sie noch nie gefressen hat, obwohl mir wäre die Beruhigung schon sehr viel wert.
Kaninchen kommt mal vor, selten. dh ich könnte Lamm mit Kaninchen nehmen. Die Madam hat schon sehr viel probiert. Ich las, es gibt noch beim Barf - Kamel
😱.
Hmmm, je länger ich hierüber nachdenke über Eliminationsdiät, desto mehr bin ich überzeugt, es kommt nicht vom Futter per se, wahrscheinlich aber Zutaten oder anders. Diese nervige Gedankenmotoren.
Ich mache gerade Hausaufgaben was hätte als Auslöser alles losgetreten, wahrscheinlich komplett sinnlos, im Raum stehen:
-auf getrocknete Fleischstreifen reagieren beide mit leichten Durchfall, gilt für -einige andere Marken, ausser Vetconcept. Damit haben wir vet, aber es gab letzte Woche dann doch ein paar Streifen von eine neue Marke
🙄
-SUC
-gut sie hatte recht viel medis, aber alle sind jetzt seit Monaten eingestellt. In der Zeit nie Probleme gehabt.
-Momentan, sprühen die Irren hier Chemikalien, alles letzte Woche
hmm, dann überlegte ich was genau chronisch heisst, alles was länger als 2 Wochen besteht werden von den TA als chronisch bezeichnet. Dh die TA vermuten mehr als 2 Wochen. Sie bekam Programm gegen Flöhe. Das war definitiv neu. Fällig wäre es wieder am 24.4. Wir haben hier zurzeit Flohproduktionsstätten.
-ImmusimK, lebensnotwendig hier, falls ihr Immunsystem wackelt. Gab es letzte Woche mal. Aber das nehmen wir jetzt Monaten wenn etwas im Anmarsch ist, wichtig um einen neuen Ausbruch vorzubeugen..
Neu ist auch eine neue TF Marken, aber sie bekommen selten TF, Fummelbrett. Kann sehr gut sein.
Na ja und FeLV Impfung mit Canary pox, der dürfte aber nichts damit zu tun haben. Das war jetzt alles was so im ca 4 Monate abliefen. Der Rest ist ewig her.