Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was die freundin von deinem papa hat deine miez im sommer einfach wegegebeb???? 🙁
wie es zur Abgabe gekommen ist.
boah das ist echt mies von der 😡 ich würde platzen.
aber mal ne andere frage, was ist wenn sie wieder kommt ..............
Boah, bin ich sauer, wenn ich das hier lese !!!! Was sagt denn dein Vater dazu?! Also, diese Frau ist ja wohl das allerletzte! Einfach dein Tier abzugeben und dann so zu tun als ob sie von nichts wüsste? SOWAS von herzlos! Also, das ist sowas von hinterhältig und gemein... 😡 Also, wenn dein Vater dazu nichts sagt, dann weiß ich auch nicht!
boah ich dreh ab
das sind so richtige klischee-stiefmütter hab auch so ein exemplar ich hätte der in so einem fall den kopf abgerissen
dein vater hats auch nicht leicht,klar ist es total schitte von ihm,aber er steht zwischen den fronten ich kenn das auch
mit der frau würd ich keinen ton mehr reden
ich drück dir ganz doll die daumen,dass es deine maus ist und vor allem,dass sie wieder auftaucht
Ich konnte mal eine Katze zurückvermitteln, die im Alter von ca. 3 Jahren verschwand. Sie war 2,5 Jahre bei anderen Besitzern und hat ihre Vorbesitzer klar wiedererkannt. Allerdings hatte sie auch ein ungewöhnlich enges Verhältnis zu ihnen.Erkennen Katzen eigentlich nach Monaten ihren vorherigen Besitzer??
Das kann man nicht so am grünen Tisch entscheiden. Ich würde im Sinne der Katze entscheiden. Im meinem Fall war es so, dass die Katze jetzt bei ihrem Vorbesitzer lebt. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, wenn die Umgebung und die Zuwendung ideal sind, dass sie beim derzeitigen Besitzer bleiben sollten.Würdet ihr die zurück haben wollen oder bei dem neuen Besitzer lassen?
Die jetztige Besitzerin hat es in allen TH mitgeteilt, Suchplakate erstellt, im Ort aufgehängt, in Supermärkten bei TA. Und Radio Bielefeld.
Von meiner Seite aus wurde sie leider noch nicht bei Tasso registriert 🙁
Aber ich frag sie mal ob sie das gemacht hat.
Ich geb ihr auch mal die Links weiter und dann mal weiter sehen.
Ich bin auch gespannt wie wir uns einigen.
Wenn es ihr da aber gut geht, werd ich mich vielleicht dafür entscheiden sie da zu lassen, weil sie dort Freigang hat, da sie nun auch dran gewöhnt ist.
Es ist schwer, aber ich weiß dann das es ihr gut geht und würde mich dafür entscheiden sie bei der neuen Besitzerin zu lassen wo sie frei draussen rum laufen kann. Vielleicht darf ich sie dann ja mal besuchen kommen.
Will dann ja auch nur das beste fürs Tier auch wenns schwer wird.
Mal ne Frage an euch:
Was würdet ihr in so einem Fall tun? Katze weg, nach Monaten endeckt ihr sie bei einem anderen Besitzer.
Würdet hr die zurück haben wollen oder bei dem neuen Besitzer lassen? (Sofern die Katze nicht unrechtgemäß festgehalten wird, dann ist ja klar was man machen würde)
Erkennen Katzen eigentlich nach Monaten ihren vorherigen Besitzer??