Komplizierter Fall...

• Themenstarter Themenstarter PepsiLuna
  • Beginndatum Beginndatum
erzähl erzähl erzähl :muhaha:

A

Werbung

Sorry hatte in den letzten Tagen etwas Stress, habe allerdings auch nicht gesehen das hier noch was geschrieben wurde.

Also im Januar darf ich dann meine kleine Kira wieder sehen *freu freu freu*

Kann es kaum noch abwarten....

Anhänge

• kiraneu1.jpg
    kiraneu1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 51
Das ist eine richtig hübsche Katze.:pink-heart:

Kommt sie jetzt komplett zu dir zurück? 🙂

Nein. Das werde ich ihr nicht antun. 1. hat sie sich an ihre neue Umgebung gewöhnt. 2. Hat sie schon ganz viele Katzenkumpels gefunden. 3. Ist sie da an Freigang gewöhnt, was ich ihr hier nicht geben kann. (Hauptstr. direkt vor der Haustür)
Aber ich darf sie ja besuchen und weit weg ist sie ja nicht, will ja auch nur das beste für meine Mietz 🙂

Und ja sie ist eine richtig hübsche Mieze :pink-heart:
Ist ein Norwegischer Waldkatzen Mischling. 🙂

LG Jenny

Schade.
Viel Glück für Sie.

Werbung:
find ich selbst auch schade so, aber will ja die Katze nicht quälen...
Ich denk jeden Tag daran wie das wohl wäre wenn sie wieder bei mir sein könnte aber das wird wohl ne wieder so sein, was mich natürlich traurig macht. Aber kann da ja nicht nur an mich denken. Auch eine Katze soll glücklich sein. 🙂 🙂

find ich selbst auch schade so, aber will ja die Katze nicht quälen...
Ich denk jeden Tag daran wie das wohl wäre wenn sie wieder bei mir sein könnte aber das wird wohl ne wieder so sein, was mich natürlich traurig macht. Aber kann da ja nicht nur an mich denken. Auch eine Katze soll glücklich sein. 🙂 🙂

Klar soll sie das! 🙂

Ich kann mir schon vorstellen, dass es dir nicht leicht fällt sie dort zu lassen.

Versetze dich in die Zeit zurück als du sie vermisst hast, nicht wusstest ob du sie wiedersehen wirst, ob es ihr gut geht.

Nun weißt du wo sie ist, das es ihr gut geht - vielleicht ein kleiner Trost.😉

Ein kleiner Trost ist es aufjedenfall, und leichter ums Herz ist es mir auch da ich weiß das ich sie sehen darf 🙂

Und mal zu den Umständen, die neue von meinem Pa hat sich bis heute noch nicht gemeldet um zu erklären oder sich zu endschuldigen oder so.

Ist das nicht feige? Naja dann solls wohl so sein.
Schöne Weihnachten wird das nicht dieses Jahr 🙁

ich freu mich so für dich,dass sie wieder da ist
klar ist es traurig,dass sie nicht wieder heim zu dir kommt aber immherhin weißt du wo sie ist und kannst dich sicher sein,dass es dir gut geht
ich freu mich mit dir mit

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben