Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass es so gut gelaufen ist. Nicht raus dürfen stimmt doch gar nicht, wenn Deine Katzen in den Garten können. 😕
Weißt Du denn, wer Dich da gemeldet hat? 🙁
Ja, "nicht raus dürfen" stimmt nicht! Das konnte ich auch gleich entkräften!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich eine Nachbarin im Haus gemeldet hat, die während meiner Abwesenheit in der ersten Woche die Katzen gefüttert hatte. Das war gründlich schief gegangen, weil mein kranker Findus wohl durch meine Abwesenheit noch stärker auf die Calici-Viren, die er leider hat, reagiert hat und das Fressen eingestellt hatte. Leider hatte die Nachbarin sich nicht sofort gemeldet und sich dann auch geweigert, meine Tierärztin anzurufen. Dabei war alles vorher genau abgesprochen gewesen. Jetzt hetzt sie leider auch im Haus gegen mich.....
Wie fies. 😡
Das Catsitting nicht wie abgesprochen durchführen und dann noch die Kontrolle ins Haus schicken und hetzen.
Gut, dass Du alles entkräften konntest. Aer dass sie wegen so Lapalien kommen, ist schon komisch, und bei einem Tiermessi-Haushalt schreiten dann manche gar nicht ein.🙄
fadenscheinig
Gut, dass du es hinter dir hast. Sicher ein blödes Gefühl ,wenn man so kontrolliert wird.
Die Gründe für die Kontrolle klingen meiner Meinung nach reichlich fadenscheinig. Freigang ,so schön er auch für die Katzen ist, ist ja keine Pflicht.😕
Du wirst dir wohl einen neuen Catsitter suchen müssen.
Das trifft es.
Ich habe eher das Gefühl, als ob dich irgendwelche Trickdiebe ausspähen wollten.
Wenn das Veterinäramt damit beginnen sollte, Haushalte mit Wohnungskatzen auf deren Krallenlänge zu inspizieren, dann gibt es in Deutschland bald keine Arbeitslosen mehr, so groß wäre der Bedarf an Personal. 😎