kopf aus, katze raus (erste mal) und immer wieder!

  • Themenstarter Themenstarter Harmon
  • Beginndatum Beginndatum
genau so geht's mir auch.
Ich hab auch meine Probleme mit dem deutschen schreiben, aber verstehen tu ich normalerweise ganz gut.
Aber ich verstehe nicht mal, ob jemand Hilfe braucht oder nur was mitteilen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
A

Werbung

Warum und wieso das passiert ist, wäre die andere Frage

Also ich stelle mir das so vor:

Katze jagd übermütig Huhn. Huhn ist not amused, pickt nach Katze. Katze macht weiter, Huhn macht weiter. Und Hühner können verdammt doll picken... Katze hat verloren gegen das Huhn.
 
ja genau so ;-) Und ich denke mal, Harmon möchte sich nur mitteilen.
 
  • Like
Reaktionen: KatzeK
Ich war auch verwirrt, der gute Harmon hat wohl Probleme mit dem schreiben. Man muss da etwas um die Ecke denken....z.b. das mit dem lädierten Schwanz der Katze war ein Huhn. Warum und wieso das passiert ist, wäre die andere Frage, aber er gibt ihr ja Medikamente.
Es war ein Huhn das der kleinen Katze (fund Tier) nachgelaufen ist im garten von mir und sehr stark zugebissen hat (TA meint das Schwanz vielleicht weg muss und Kopf ab vom Huhn). Das Huhn versuchte das schon bei meinen erwachsenen Katzen aber sie sind schneller weg gelaufen!

Es wurde genäht von oben und unten am Schwanz und sie wurde kastriert bei diesen Narkose Eingrif. Alles ist bei mir im Garten passiert! Zwerk Vorwerk Hühner.
 
Der schon wieder. :massaker:
 
Werbung:
  • Like
Reaktionen: fima
@Harmon wen du schon meinen Beitrag zitierst und dann veränderst.. dann bitte ohne Rechtschreibfehler.. 🙄
 
🙈🙈😅😅 shit 😅😅
 
*Lachanfall krieg*
wollte noch smilies anhängen, funzt nur nicht, die symbole sind bei mir alle grau und lassen sich nicht anklicken, häh??
 
ohh danke dir, habs gefunden. Hatte wirklich aus Versehen den BB-Code umgeschaltet. 😉
😉
 
Werbung:
(TA meint das Schwanz vielleicht weg muss und Kopf ab vom Huhn)
Kopf ab vom Huhn ???
Wieso das denn?
Weil es sich wehrhaft zeigt?
Das fände ich total ungerecht Das Huhn hat das selbe Recht wie die Katze. Dann muss man das Hühnergehege eben so gestalten, dass Katzen da nicht rein kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Willi2014, Poldi, Fan4 und 3 weitere
Kopf ab vom Huhn ???
Wieso das denn?
Weil es sich wehrhaft zeigt?
Das fände ich total ungerecht Das Huhn hat das selbe Recht wie die Katze. Dann muss man das Hühnergehege eben so gestalten, dass Katzen da nicht rein kommen.
War ein
 
Werbung:
Wobei ich da Scherz so im Nachhinein deplatziert finde. Denn ein Huhn zu killen, weil es sich natürlich verhält, ist soooo sinnfrei
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
Die Ausreden werden auch immer vorhersehbarer...
"Herr Lehrer, der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!"
"Herr Lehrer, die Katze ist auf die Tastatur gelaufen..."

Jaa jaaa....
Letztens hat Tarkin das Kabel meines Headsets gekillt . Stand dann im Büro vor der IT: „Sry, die Katze. Kann ich neue haben?“ 😅
 

Ähnliche Themen

Crusher21
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kewa71
Kewa71
S
Antworten
7
Aufrufe
23K
Sox
Sox
Simba 17
Antworten
5
Aufrufe
5K
clematis
clematis
P
Antworten
6
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
7
Aufrufe
368
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben