G
Gwion
Forenprofi
Und Kreatinin? Phosphat? Die Elektrolyte? Alles ok?Harnstoff-Stickstoff (BUN): 14 Ref. 0 - 38,3
Was heißt + Heel?(6x SUC und 6x SUC + Heel).
Wenn ich mir die Entwicklung mal so ansehe:
Dez. 2009 // 11. 8. 2010 // 22.11.2010 // 22. 2. 2011
Harnstoff: 12,2 (5-11,3) // 13,1 (?) // 9,5 (0-13,7) // 8,5 (5 - 11,3)
Krea: 181 (0-168) // 284 (?) // 176 (0-159) // 213 (0 - 168)
Harnstoff ist schön gefallen, aber Kreatinin könnte besser sein.
Von daher denke ich, du solltest jetzt ev. mal Renes Viscum versuchen (sollte der Harnstoff wieder steigen, dann Lespedezza dazu).
SUC scheint da nicht recht zu greifen.
Vielleicht erreichst du mit den Einzelpräparaten bessere Ergebnisse.
Harnstoff reagiert auch nahrungsabhängig, Kreatinin nicht, von daher sollte dir das Krea mehr Sorgen bereiten.
Und wenn du jetzt etwas an der Therapie änderst, warte bitte nicht wieder 3 Monate bis zur nächsten Kontrolle.
6 bis max. 8 Wochen, länger würde ich nicht zuwarten.
Das solltest du im Auge behalten, zumal Kalium ja schon mal grenzwertig war.Natrium: 156 Ref. 145 - 158
Kalium: 4,60 Ref. 3 - 4,8
Das ist ok. Die älteren Werte suche ich mir deshalb jetzt nicht extra raus ..Calcium: 2,4 Ref. 2,30 - 3
Phosphat-anorg: 1,4 Ref. 0,8 - 1,9
Äh. Was? Aha .. 😱TA ist mit den Werten sehr zufrieden und hat erstmal eine 3 monatige SUC Pause verordnet.
Wurden jetzt eigentlich inzwischen auch mal die Schilddrüsenwerte genommen?
Und machst du bei Heinz ein sehr selektives BB oder wolltest du einfach Leber, Pankreas, das rote Bb etc. nicht hier posten?
Wenn es ihm gutgeht und er zugenommen hat, kannst du dich auf jeden Fall darüber freuen.
Die Werte sind IMO aber nicht so, daß man nun nichts mehr machen müßte.
Es wär hilfreich, wenn du die verschiedenen Blutbilder zusammenhängend posten könntest, so wie oben beim Harnstoff/Kreatinin bzw. auch im Fragenkatalog gezeigt.
Dann muß man nicht ständig suchen und hin und her blättern. Grad in dem Thread ist das ziemlich mühsam, weil kunterbunt und nachgereicht und auch noch für 2 Katzen .. 🙂
Zuletzt bearbeitet: