Kosmo, kleiner Waldkater, 4 Jahre, sollte auch mal Glück haben!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Juik zieht doch mal bitte ganz schnell um!
Ich finde den Kerl auch total genial :pink-heart:

A

Werbung

Will denn keiner den Kosmoli nich?! 😕🙁

Platz ist in der kleinsten Hütte 😀
Hauptsache die Liebe stimmt!

Platz ist in der kleinsten Hütte 😀
Hauptsache die Liebe stimmt!

Platz ist leider definitiv nicht. Wir haben nur 45qm, ist zwar sehr Katzenfreundlich eingerichtet, aber für 2 Katzen schon sehr grenzwertig.

Werbung:
Es ist doch wie verhext... Nicht mal die Rassekatzen finden ein Zuhause?! 🙁

Der Knopf ist sooo süß:pink-heart::pink-heart:

Würde auch vom Alter her ganz gut passen - aber ich darf nicht 😳 ...., außerdem wäre ich mir nicht sicher ob der zu meinen Chaoten passen würde

Werbung:
seufz, immer noch haben will :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bei dem könnt ich schwach werden (und der wohnt in Hildesheim nicht weit weg:verschmitzt:) Aber Frau möchte keine Katze/Kater mehr. eine reicht meint sie:sad:

Bei dem könnt ich schwach werden (und der wohnt in Hildesheim nicht weit weg:verschmitzt:) Aber Frau möchte keine Katze/Kater mehr. eine reicht meint sie:sad:

Na komm 🙂 Hier im Forum findest du doch Argumente zu Hauf mit denen du die Hüterin des heimischen Herdfeuers überzeugen kannst.......... Einzelhaltung, das geht doch garnicht 🙄 oder sind noch ein paar Ideen zum Umgarnen der Holden besser geeignet? 😉

Nein was sie sagt ist Gesetz und sie meint eine Katze reicht (sie möchte das unsere ältere Katze keinen Stress mehr hat, und da hat sie doch etwas Recht)

Werbung:
Wie alt ist eure Katze denn schon?

Unser Sunny war 11 Jahre alt, als Kescha ins Regenbogenland ging. Kurze Zeit später zogen Nosy und Diego ein. Es dauerte zwar einige Zeit, bis er sich an seine neuen Mitbewohnter gewöhnte, aber heute habe ich den Eindruck, dass er sie sogar sehr mag. 🙂

Wenn eure Katze nun vielleicht schon 16 - 20 Jahre alt ist, dann würde ich mir einen weiteren Artgenossen evtl. auch verkneifen. Da wäre mir der Stress für die alte Katze auch zu groß. Allerdings kommt es da wieder auf die Katze an. Wenn sie sehr sozial eingestellt ist gegenüber anderen Katzen, dann würde ich es trotz des hohen Alters versuchen.

Guck mal hier: http://www.katzenmagazin.ch/cgi-bin/zcms5/skm/pdf/einzelkatze.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch haben will! Och Mann!

Warum will ihn Keiner? Bestes Alter!

Wie alt ist eure Katze denn schon?

Unser Sunny war 11 Jahre alt, als Kescha ins Regenbogenland ging. Kurze Zeit später zogen Nosy und Diego ein. Es dauerte zwar einige Zeit, bis er sich an seine neuen Mitbewohnter gewöhnte, aber heute habe ich den Eindruck, dass er sie sogar sehr mag. 🙂

Wenn eure Katze nun vielleicht schon 16 - 20 Jahre alt ist, dann würde ich mir einen weiteren Artgenossen evtl. auch verkneifen. Da wäre mir der Stress für die alte Katze auch zu groß. Allerdings kommt es da wieder auf die Katze an. Wenn sie sehr sozial eingestellt ist gegenüber anderen Katzen, dann würde ich es trotz des hohen Alters versuchen.

Guck mal hier: http://www.katzenmagazin.ch/cgi-bin/zcms5/skm/pdf/einzelkatze.pdf

Sie ist 11 Jahre alt, Ihr Partner ist vor Wochen verstorben (aber sie vermisst nichts im Gegenteil, geniesst es) Auch wenn ich Ihn gerne haben möchte muss ich doch darauf achten was meine Mädels wollen:smile:

Gabi ist der süß. :pink-heart:

Aber du kennst ja Micha's Einstellung...🙁
Kannst ja Samstag mal auf ihn "einwirken". :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben