Kosmo, kleiner Waldkater, 4 Jahre, sollte auch mal Glück haben!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist 11 Jahre alt, Ihr Partner ist vor Wochen verstorben (aber sie vermisst nichts im Gegenteil, geniesst es) Auch wenn ich Ihn gerne haben möchte muss ich doch darauf achten was meine Mädels wollen:smile:

Prinzipiell ne gute Einstellung! :aetschbaetsch2:

Gabi ist der süß. :pink-heart:

Aber du kennst ja Micha's Einstellung...🙁
Kannst ja Samstag mal auf ihn "einwirken". :grin:

Aha, hast ihn gefunden! 😀 ja, er ist toll, aber ich glaub, Deine 2 Mimöschen würde er plattmachen... :verstummt: na, Micha will ja sowieso nicht.
Allerdings sind da auch noch ein paar puschelige Mädels im TH... :oha:

A

Werbung

Aha, hast ihn gefunden! 😀 ja, er ist toll, aber ich glaub, Deine 2 Mimöschen würde er plattmachen... :verstummt: na, Micha will ja sowieso nicht.
Allerdings sind da auch noch ein paar puschelige Mädels im TH... :oha:

Ich hab den Link mal weitergeleitet. 😉

Die Puschelmädels haben aber Verdacht auf FIP, wenn ich das richtig gelesen habe...

Sie ist 11 Jahre alt, Ihr Partner ist vor Wochen verstorben (aber sie vermisst nichts im Gegenteil, geniesst es) Auch wenn ich Ihn gerne haben möchte muss ich doch darauf achten was meine Mädels wollen:smile:

Da kann man nichts machen. 🙂

Es ist witzig, wir hatten damals auch den Eindruck, dass Sunny sich ohne Kescha wohler fühlte. Aber wir waren gnadenlos und haben Katzengesellschaft dazu geholt. Heute habe ich den Eindruck, dass er sich in Gesellschaft der Coonies sehr wohl fühlt, obwohl er immer noch ein Eigenbrödler ist. 🙂

Ich hab den Link mal weitergeleitet. 😉

Die Puschelmädels haben aber Verdacht auf FIP, wenn ich das richtig gelesen habe...

Oki! 🙂
Ja, Fip. Bedeutet eigentlich nur, sie haben nen Corona-Titer. Hat Niki auch gehabt, als sie kam. Das muss erstmal gar nix heissen, den haben viele Katzen...
Weiss nicht, warum das TH das so reinschreibt, erhöht nicht gerade die Vermittlungschancen! :verstummt: ich seh da nicht so das Riesenproblem, klar, man muss sowas ansprechen, aber als "krank" würde ich sie nicht bezeichnen.
🙄

Hat sich immer noch nichts ergeben?

Nö.... 🙁
Gibt's doch gar nicht... Ob es an der hohen SG liegen könnte? 😕

Werbung:
Wie hoch ist denn sie SG?

Sie müssen 350 nehmen, weil sie beschlagnahmt wurden und das Geld an die Stadt Hildesheim geht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das TH bekommt das Geld jedenfalls nicht. :sad:

Ich denke schon, dass der Betrag einige abschreckt. 🙁

Sie müssen 350 nehmen, weil sie beschlagnahmt wurden und das Geld an die Stadt Hildesheim geht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das TH bekommt das Geld jedenfalls nicht. :sad:

Wow das ist ne hohe Summe, schreckt sicherlich viele ab.
Allerdings ist Kosmo ja auch ein Rassekater oder ein Mix, da find ich höhere Schutzgebühren nicht so schlimm. Obwohl 350€ schon krass ist.

Also 350 ist echt happig - hier im TH hatten sie Perser mit Stammbaum - für die musste man 200 zahlen ....

Ich denke mal dass viele sich für das Geld lieber eine Katze vom Vermehrer oder "Hobbyzüchter" holen werden.

Werbung:
Hm, ja, so schade, aber ich befürchte auch, dass es viele abschreckt. Dabei muss man für nen "ordentlichen" Norweger sicher doppelt soviel zahlen, oder?!
:oha:
Meine Freundin hat sogar die Hälfte dem TH gespendet, als es mit der Vermittlung schiefging. Ich finde, er ist jeden Cent wert! :pink-heart:

Ich finde ihn auch total süß und wenn es mir gestattet wäre eine Nr. 3 zu haben würde ich mich auch nicht von 350 Euro abschrecken lassen ...

Aber ich darf halt nicht - mein Mann sagt wenn wir eine 3. haben sollen dann ergibt sich das von selbst ...

Dabei muss man für nen "ordentlichen" Norweger sicher doppelt soviel zahlen, oder?!
:oha:

Oft kommt es vor, dass sehr gute Züchter Kastraten abgeben müssen, mit Stammbaum, geschipt, ärztlichem Attest und allem was dazu gehört. Wenn diese Züchter dann ein gutes Zuhause für ihre Katzen/Kater gefunden haben, werden diese oft für €200,00 - €250,00 abgegeben - guter Platz geht vor Preis heißt es dann oft. Deshalb finde ich € 350,00 auch wirklich sehr hoch. 🙁

Ich drücke dem Hübschen die Daumen, dass er trotzdem schnell ein schönes Zuhause findet. Leider möchte mein Mann auch keine weitere haben. Er meint, dass 3 mehr als ausreichend sind. 🙄

Ich bin absolut für eine Schutzgebühr. Allerdings habe ich bisher noch nie mehr als 100 Euro gezahlt. Bei Kosmo würde ich auch eher das Notfellchen sehen anstatt das Rassetier und eine Schutzgebühr im üblichen Rahmen für sinnvoll halten.

Also, ich hab für Ankor mehr als 100 bezahlt und ich hab es gern gemacht, weil die Tierschützer nen guten Job machen und sowieso draufzahlen! :smile:

Allerdings finde ich das auch ganz schön happig, aber weder der Kater noch das TH können etwas dafür... 🙁

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Das ist Kosmo:
P1010350.JPG

@XtremeSchmuckDE:

Ganz einfache Entscheidung:

Sieht dein Mann so süß aus, wenn er auf dem Rücken liegt?
:verstummt:

:grin::grin::grin: Sicher nicht!

Ich wünsche dem wunderhübschen vieeeeel Glück!

Er ist zur Probe vermittelt! Hoffentlich klappt's diesmal!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben