Kosten, Blödsinn und die Frage woher.

  • Themenstarter Themenstarter Löwenbraut
  • Beginndatum Beginndatum
*räusper* Na ja, ich bin leicht emetophobisch (leicht übertrieben gesagt) und Kotze ist für mich hin und wieder ein zentrales Thema, wenn ich das so sagen kann.:verstummt:
Katzenkotze ist aber ja GsD noch was anderes als Menschenkotze, die mich wiederum selbst zum würgen bringt... Also Menschenkotze könnte ich niemals aufwischen, mit Katzenkotze hatte ich noch nie was zu tun...

Shiva, das klingt schon eher nach dem, was ich in dem anderen Fred gelesen hab. 😀
Der Kater einer Freundin hat auch 2 mal solche Geschichten gebracht. Einmal hat er in ihre Pantoffel gekotzt und das andere mal an er am Fuß ihres Vaters geschnüffelt und anschließend eine Ladung darüber verteilt. *hähähä* Ob das ne Anspielung war?
Nö, is klar, von der Kommode runter! Dann spritzt das so schön weit, hm!?:stumm:

Was das Impfen angeht....gibts 1000 Positionen. Da mußt du dir selbst eine Meinung bilden
Hmm, na dann so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Unnötig muss man den Organismus ja nicht belasten. *kratz*
Warum Katzen ab 10 nicht mehr impfen? Weil das Immunsystem mit den Jahren schwächer wird?
Und wie war das mit den FIP/FIV-Impfungen? Machen die Sinn? Ich glaube dazu gibts auch einige Diskussionen, oder? Hatte das Thema mal am Rande mitgekriegt. *nochmal kratz*
 
A

Werbung

Hui, ganz schön teuer für nur 100 Seiten. Aber da werden mehrere Tierarten angeschnitten, das ist nicht schlecht. Und die Rezensionen sind ja auch ganz begeistert... *grübel* Ich denke ich werde mir das Buch bei Gelegenheit mal mitbestellen, wollte eh Montag oder Dienstag noch in die Buchhandlung.
Danke für den Tipp! 🙂
 
Hallo,

von mir auch noch was zum Thema kotzen...
Meine eine macht das überhaupt nicht. Keine Ahnung wo der ihr ganzes Haarzeugs hingeht, das sie verschluckt.... hinten raus auch nicht... wir sagen immer, sie schiebt die Haare von innen wieder durch.
Die andere (die leider nicht mehr bei uns ist) hat regelmäßig gekotzt, auf den Boden. Da wir keinen Teppichboden haben und es dann meist getrocknet war, ist das wegmachen kein Thema.
Vom Schrank runter hatten wir auch schon... und schön dabei den Kopf von links nach rechts und wieder zurück bewegen, damit es sich auch gut verteilt.

Alles in allem find ich persönlich es schlimmer das Katzenklo sauber zu machen.

Haare: ja, die verhaken sich je nach Katze ganz schön. Wir haben hier auch alle Farben und manche sind auch nach dem Waschen in der Waschmaschine nicht weg. Ertaunlich (oder eher erschreckend) find ich immer zu sehen, was der Trockner noch so wegmacht....

Aber wenn die Liebe zu den Tieren groß genug ist, nimmt man viel in kauf.... wenn die sich in das Herz geschlichen haben, ist auch egal, was dir vorher gesagt hast. Ich wollte keine schwarze Katze mehr, und was hab ich nun? Zwei Schildpatt mit überwiegen Schwarz....
 
Die andere (die leider nicht mehr bei uns ist) hat regelmäßig gekotzt, auf den Boden. Da wir keinen Teppichboden haben und es dann meist getrocknet war, ist das wegmachen kein Thema.
Vom Schrank runter hatten wir auch schon... und schön dabei den Kopf von links nach rechts und wieder zurück bewegen, damit es sich auch gut verteilt.
Hmmm, lecker! Ist ja auch ne Begabung... 😀
Wenn ichs einrichten kann, werde ich auch weitestgehend auf Teppichboden verzichten. Was Bodenbeläge angeht bin ich an der Quelle, und wenns fürs erste nur günstiges Laminat ist, macht das ja auch nix. Teppiche kommen dann höchstens unter Tische. Maximal. Ich persönlich hab nämlich auch ein kleines Klecker-Problem. Bin ungeschickt...🙄

schau mal ... solche Anzeigen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...ause-/19225956 gibt es immer wieder mal

wenn du irgendwann aktuell suchst lass es mich wissen ...ich bin dir gern bei der Suche behilflich
Ui, die gucken aber böse...:wow:
Danke für das Angebot! Da werde ich gerne drauf zurückgreifen, aber das dauert noch eine Weile. Leider...:sad:
 
Update

So, von meiner Seite aus gibt es ein kleines Update...

Statt noch lange auf meine Miezen warten zu müssen habe ich mir einfach einen Freund geangelt, der Katzen hat. (Neee, war kein Kriterium, habs erst später erfahren. 😉 )
Zum Haushalt gehören 4 Miezen, Muddi, Vaddi und 2 Kinder- mittlerweile alle ausgewachsen und zuuuckersüß! :pink-heart:
Tja, was soll ich sagen, platz-,zeit- und geldmäßig ist eventuell bald noch eine 5te drin, die dann nur mir gehört. :omg: Dass mein Freund von sich aus immer nur Notmiezen genommen hat, ist natürlich in meinem Interesse und ich bin froh dahingehend keine "Aufklärungsarbeit" mehr leisten zu müssen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
29
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben