Kosten für eine Kastration

• Themenstarter Themenstarter Minou22
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe vor 2 Tagen Kater und Katze kastrieren lassen und habe insgesamt 215 Euro bezahlt.
Absolut in Ordnung.
Ich war etwas verwundert als ich den Preis gehört habe, denn ich habe vor 18 Jahren allein nur 110 Euro für eine Kater-Kastration bezahlt.
Ich habe mit weitaus höheren Kosten gerechnet.

A

Werbung

Bei uns liegen die Preise für kastrieren bei weiblichen Katzen 130 bis 150 für die Praxis die voll ausgestattet ist mit Narkose Überwachung und die Frühkastration macht 155
Finde ich alles noch im Rahmen

• Like
Reaktionen: Fortuni
Guten Abend Zusammen,

der Thread wurde ja vor dem 22.11.2022 und damit vor der neuen GOT gestartet. Hat Jemand die aktuellen Kastrationskosten?

Meine beiden Kater sollen im Januar kastriert werden, geboren Anfang August. Der Zeitpunkt ist hoffentlich noch okay--? Eigentlich sollte es diesen Monat gemacht werden, aber das Auto musste zur Reparatur

Aktuelle Kosten für Kastration im Rhein Erftkreis liegen zwischen 120,- und 200 € je nach Tierarzt.

Wir gehen Anfang Januar nach Bergheim-Quadratichendorf

• Wow
Reaktionen: Nepomuk und yeast