Hallo zusammen...
Ich möchte hier mal ein Update für das Jahr 2023 hinterlassen , da ich auf der Suche nach den Kosten für ein Blutbild meines Katers war und nichts fand . Hierzu möchte ich sagen das er an einer Infektion der Augen leidet diese ihn leider nichts mehr sehen ließ und ich deshalb auch alle Kosten in Kauf nahm , dieses wurde in Leipzig in einer Augenklinik für 135,33€ festgestellt zu der ich von meinem Tierart bei einer Voruntersuchung hin überwiesen wurde die ebenfalls eine Gebühr von 41,35€ Betrug.
Nun war ich heute mit meinem 7 Jahre alten Kater für ein großes Blutbild bei meinem Tierarzt gewesen und der Preis hierfür betrug 255,93€ .
Ich war echt geschockt wirklich , wobei die Kosten für den Tierarzt das mindeste waren . Die Kosten für das Labor beliefen sich auf ca. 165€ .
Und nebenbei gesagt war dies auch noch nebenbei der schlimmste Tierarztbesuch für meinen Katerchen da jedes Bein rasiert und angestochen wurde . Er war so gestresst das sein Fell in Büschel nur so von ihm abfiel , ich könnte jetzt noch heulen .
Fazit....versichert eure Tiere gut nur so umgeht man dem heutigen Geschehen..