Kann man vorher nach den Kosten fragen?

• Themenstarter Themenstarter Nachtschimmer
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kennst du Dr. Eckmann in Lesse oder Dr. Pietzuch in Lebenstedt?
Da wollte ich gerne am Montag durchtelefonieren.

Aber bei Frau Wieboldt werde ich auch anrufen. Ist sie eine ältere Frau?

A

Werbung

Kennst du Dr. Eckmann in Lesse oder Dr. Pietzuch in Lebenstedt?
Da wollte ich gerne am Montag durchtelefonieren.

Aber bei Frau Wieboldt werde ich auch anrufen. Ist sie eine ältere Frau?

Bo, Finger weg vom Eckmann, der ist glaube ich schon seit 20 Jahren 80 Jahre alt, und kein Witz: er hat Angst vor Katzen:oha: Da war ich nur ein Mal. Für Hunde soll er brauchbar sein. Ist übrigens 2 km von hier und da kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin...
Pietzuch kenne ich gar nicht.
Fr. Wieboldt ist Mitte 30 und ich finde da nichts zu meckern, ausserdem fehlenden US-Gerät (aber die Praxis ist ganz neu, vielleicht kommt ja noch mal eins)
Kuhmann kannst du für Zahn-und Augenheilkunde hervorrragend gebrauchen, ebenso bei chronischem Schnupfen.
Bei Merkt ist eine Kollegin mit ihren Katzen und ist wohl auch soweit zufrieden.

LG, Kordula

Gleich wollte ich bei den TA anrufen und wegen den Kastrationskosten nachfragen. Meine Susi ist nämlich seit Do. rollig und es raubt mir den letzten Nerv. Ich lese hier oft, dass man während der Rolligkeit nicht kastrieren soll, und wenn, dann sollen nur erfahrene TA dran.
Aber wahrscheinlich erhöhen sich durch die Rolligkeit die Kosten, oder?

Also die Preise sind eigentlich fast gleich. Zwischen 82 - 95 Euro.
Aber wie unfreundlich manche am Telefon sein können. Das ist für mich schon mal ein Grund nicht hinzugehen. 😡

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hast du deine Katze jetzt schon kastrieren lassen? Wir haben unsere vor knapp 2Wochen kastrieren lassen,und ich habe mich auch vorher telefonisch nach den Preisen erkundigt. Es ging von 85-125Euro.:wow:
Viel Glück!Lg Nicole