Burdackel
Forenprofi
An dem Tag, als Fray kam, hat er direkt einen haufen ins Klo gesetzt...naja, der ist fast weggeschwommen.
Ich denke, das kommt von der ganzen Aufregung, oder?
Mittlerweile ist der Kot fester geworden, aber noch immer nicht richtig fest- also keine richtigen "Würste"!
Kann das daran liegen, dass er auf Futterumstellung ist?
Laut seinem Beschreibungsbrief vom Tierschutz hat er ja kein Katzenfutter gefressen, weil er es nicht mochte...sondern vom Tisch mitgefressen.
Hier bekommt er aber ausschließlich Katzenfutter und nix anderes- und er frisst es sehr gern!!!
kann der "dünne" Kot daher stammen?
Ich mein, es wird von Tag zu Tag besser- auch wird er langsam dunkler, so wie Maxis.
Anfangs war er extrem hellbraun und hat unangenehm gerochen.... Maxis Kot stinkt nicht so.
Muss ich mir da Sorgen machen?
Fray ist ja auch emtwurmt und vom TA durchgecheckt!
Ich denke, das kommt von der ganzen Aufregung, oder?
Mittlerweile ist der Kot fester geworden, aber noch immer nicht richtig fest- also keine richtigen "Würste"!
Kann das daran liegen, dass er auf Futterumstellung ist?
Laut seinem Beschreibungsbrief vom Tierschutz hat er ja kein Katzenfutter gefressen, weil er es nicht mochte...sondern vom Tisch mitgefressen.
Hier bekommt er aber ausschließlich Katzenfutter und nix anderes- und er frisst es sehr gern!!!
kann der "dünne" Kot daher stammen?
Ich mein, es wird von Tag zu Tag besser- auch wird er langsam dunkler, so wie Maxis.
Anfangs war er extrem hellbraun und hat unangenehm gerochen.... Maxis Kot stinkt nicht so.
Muss ich mir da Sorgen machen?
Fray ist ja auch emtwurmt und vom TA durchgecheckt!