Kragen oder doch nicht ?

• Themenstarter Themenstarter SörenUndAranka
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die Idee mit der Socke ist Klasse - bei Bauchwunden wie Kastrationsnarben echt super!

Aber neben den Trichtern (die ich echt schrecklich finde) gibt es noch so Kragen, die komplett abstehen und vor allem das Sichtfeld der Katze nicht so einschränken. Auch sind die aus weichem Leder oder Lederimitat und nicht so hartkantig.
Allerdings sind die Dinger leicht abzumontieren von cleveren Vierbeinern 😳

Mein Kleiner kam mit dem Trichter nämlich auch nicht klar und rannte überall dagegen, blieb wo hängen usw .... war echt nicht schön anzusehn.

Den Kragen hatte er nach 2h abmontiert 😡

naja, so probierte ich nach 2 tagen Trichter ihn ohne alles zu lassen und er war so dermassen brav hat in den übrigen 8 tagen vor dem Klammern entfernen nicht gekratzt ... das es ohne alles ging 😛 ... mein kleines Engelchen.

Manchmal hab ich den Eindruck wissen die ganz genau, was sie dürfen und was nicht 😉

A

Werbung