K
Kandis
Forenprofi
mio, ich geb dir vollkommen recht - so würde ich das auch gerne machen. aber die katzen sind bisher sehr scheu, nur handsam, wenn sie um die beine schmeicheln. aber wir können sie weder hochheben, noch festhalten; sie kommen auch nicht aufs sofa. wir haben sie ja erst 6 wochen und sie waren noch nie handsam. gerade bei sancho mit den scherenhänden können wir nicht warten, bis sie zahm sind. der hat so lange krallen, daß er hängen bleibt. blöd ist, daß sie nicht beide gleichzeitig zum krallenschneiden gehen wollten 🙂) daher das ungleichgewicht - wobei sie gerade sehr friedlich sind, gottseidank.
aber grundsätzlich ist deine lösung die ideale - aber halt nicht bei allen katzen möglich. (wobei ich die hoffnung nicht aufgebe, daß wir dorthin gelangen, so toll finde ich tierarztbesuche auch nicht)
aber grundsätzlich ist deine lösung die ideale - aber halt nicht bei allen katzen möglich. (wobei ich die hoffnung nicht aufgebe, daß wir dorthin gelangen, so toll finde ich tierarztbesuche auch nicht)