Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auserdem können sie ja auf bis auf wenn Schnee liegt oder es Regnet jeden Tag aufs Dach.
Du lässt deine Katzen auf dem Dach herum turnen? Wie soll man sich das vorstellen?
Dir ist bewusst, dass schon etliche Katzen gestorben sind oder schwer verletzt wurden, weil sie es geschafft haben, von einem ungesicherten Balkon zu fallen, oder? Und ein Balkon ist trotz fehlendem Netzes noch um einiges sicherer als ein Hausdach.
Forums sind auch da um mal einem Forumsjaner den Kopf zurecht zu rücken und auf Gefahren hinzuweisen.
Ja, alle Katzenhalter hier haben wahrscheinlich angenommen, ihre Katzen seien vorsichtig, bevor etwas passiert ist. Wieso sterben dann trotzdem so viele Tiere, wenn sie von Balkonen fallen? Sicher nicht weil sie sich absichtlich hinunter gestürzt haben.
Ja wegen mir aber meinen Katzen geht es sehr gut und ich habe mich bevor ich dass "zugelassen" habe von mehreren Seiten absichern lassen. Habe sogar mit einer Tierärztin in der Tierklinik geredet. Also von dem her...meinen Katzen macht es Spaß und sie sind vorsichtig..und ihr findet es nicht Ok andere schon..Es gibt so viele Dinge die Tierhalter unterschiedlicher sehen wie es nur sein kann..von dem her kann man da ewig rum diskutieren..jeder hat seine Ansichten..
Ja wegen mir aber meinen Katzen geht es sehr gut und ich habe mich bevor ich dass "zugelassen" habe von mehreren Seiten absichern lassen. Habe sogar mit einer Tierärztin in der Tierklinik geredet. Also von dem her...meinen Katzen macht es Spaß und sie sind vorsichtig..und ihr findet es nicht Ok andere schon..Es gibt so viele Dinge die Tierhalter unterschiedlicher sehen wie es nur sein kann..von dem her kann man da ewig rum diskutieren..jeder hat seine Ansichten..
Man könnte dann aber genauso sagen dass man Katzen nicht mehr nach draußen lassen darf...weil es werden mehr Katzen überfahren als dass sie sterben weil sie irgendwo herunterfallen...und sie werfen sich bestimmt auch nicht absichtlich vors Auto
Das hat nichts mit Ansicht zu tun, sondern mit Einsicht und Denken.Ich habe meine Meinung gesagt und jeder hat seine Ansicht 😉 Ihr seid nicht dafür andere schon 😉 damit ist dieses Thema mit dem Dach für mich jetzt erledigt!
Das hat nichts mit Ansicht zu tun, sondern mit Einsicht und Denken.
Ich weiß, zuviel verlangt, du ziehst dein Ding durch, mit Absegnung deiner TÄ.
Ihr seit ein unschlagbares Team.
Vielleicht wird dann auch die Rechnung nicht zu hoch, wenn mal eine Katze vom Dach fällt.
...und ich zermarter mir den Kopf ueber eine Dachfenstersicherung 🙄
Lass ich die doch einfach raus aufs Dach! Problem geloest...🙂 Sind auch nur locker 7m bis zum Boden, sollten sie ja ueberleben!