krallenlose kater gesucht

  • Themenstarter Themenstarter db2101
  • Beginndatum Beginndatum
Leider hab ich in der letze zeit verschiedene infos bekommen...😕 So weit das ich weiss, Luna hat eine Familie gehapt wo sie hat seit anfang an eine Lebenspartner gehapt....dann wollte/könnte die PS hier in DE nur eine nehmen. Ich glaube, sie war kurz in eine zwischenstelle in Spanien, vielleicht eine tierheim, und davon kommen die Infos.

Allerdings hab ich eine anfrage über Tartufo gemacht, bei Tierhilfe Miezekatze. Tartufo hat Interessenten schon in Spanien, die wollen ein paar tage zeit zu entscheiden haben. Das zusätzliche Problem ist das es auch kein flugpaten in moment gibt.

da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass die infos der spanischen zwischenstelle verlässlich sind. und repräsentativ. denn die geschlechterfrage grenzt die suche schon erheblich ein.

viel glück wegen tartufo! vielleicht ergibt sich ja bald ein flugpate....🙂
 
A

Werbung

Tier Hilfe Miezekatze hat mir gestern geschrieben, das Tartufo kann doch für mich reserviert sein..🙂 Und das es doch Flüge gibt!

Jetzt warte ich auf Infos zu vorkontrolle .....also der arme Kerl der lebt Monate lang in eine hundebox (jetzt draussen in eine Gehege) wird bald seeeeehr verwöhnt sein.:pink-heart:
 
Awww, das klingt gut! :pink-heart:
 
Tier Hilfe Miezekatze hat mir gestern geschrieben, das Tartufo kann doch für mich reserviert sein..🙂 Und das es doch Flüge gibt!

Jetzt warte ich auf Infos zu vorkontrolle .....also der arme Kerl der lebt Monate lang in eine hundebox (jetzt draussen in eine Gehege) wird bald seeeeehr verwöhnt sein.:pink-heart:

oh, das wär ja schön, wenns klappen würde:verschmitzt:!
hoffentlich ist er mit anderen katzen verträglich?
 
oh, das wär ja schön, wenns klappen würde:verschmitzt:!
hoffentlich ist er mit anderen katzen verträglich?

Ja, die vermittlerin sagt er ist ganz lieb zu allem. 🙂

Ich freue mich schon sehr auf ihn.
 
ich bin ganz neugierig😉...ist er jetzt schon bei euch?
wie sieht denn die situation derzeit aus?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Ronjakatze
  • Gesperrt
  • Ronjakatze
  • Gesuche
Antworten
17
Aufrufe
9K
Primula
P
A
Antworten
7
Aufrufe
992
BilBal
BilBal
Vitellia
Antworten
32
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Panda_ABC
Antworten
20
Aufrufe
474
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben