Kranker Nachbarskater, was kann ich tun?

• Themenstarter Themenstarter starstreet5
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, wissen wir nicht. Aber das Tierheim weiß ja, zu wem das Tier gehört, sie haben ihre Daten ja von der Adoption gespeichert.
Gibt es schon Infos vom Tierheim? Ich hoffe, sie halten dich auf dem Laufenden oder du darfst nachfragen.

• Like
Reaktionen: Neris
A

Werbung

Gibt es schon Infos vom Tierheim? Ich hoffe, sie halten dich auf dem Laufenden oder du darfst nachfragen.
Hab ich ein paar Posts weiter oben geschrieben, daraufhin ist ja die Diskussion entstanden, ob das Vorgehen vom Tierheim so ok ist oder nicht.
Och werde demnächst sicherlich noch mal nachfragen. Wenn der Kater zurück geführt wird, wird er ja vermutlich im Laufe der nächsten Woche wieder auftauchen. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich noch mal nachfragen.

• Like
Reaktionen: Moustic und Echolot
Der Kater fehlt hier tatsächlich im Gefüge. Ein anderer Kater traut sich gerade in unseren Garten, was unsere Katzendamen absolut nicht gut finden aber sich einschüchtern lassen. Dieser andere Kater ist aber dem Kerle, der jetzt im Tierheim ist unterlegen. Also wurschtelt hier gerade alles etwas durcheinander...