Kratzbaum und Sonnenbank

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Wollte euch mal meine neueste Errungenschaft zeigen.
Einen ungewöhnlichen Kratzbaum den ich als Ausstellungsstück bei Freßnapf gefunden habe.

Da Indi nicht so gut springen und nicht toll klettern kann ist es ihm lieb wenn er kleine Stufen hat die er hoch kann. Und er liebt einen warmen Platz an der Sonne. Wenn im Winter die Sonne nicht scheint braucht er eine Sonnenbank, die habe ich ihm heute eingebaut und er kommt seit Stunden nun nicht mehr da raus. 😀

17354975bu.jpg


17354978fg.jpg


17354979ck.jpg


17354980qs.jpg
 
A

Werbung

Das ist aber eine schöne Idee fürs Schlafzimmer 🙂 Und das mit dem Licht im Schränkchen ist super 🙂 Da fühlen sich die Mietzis bestimmt wohl!
 
Danke!

Ja, es ist aber leider nur ein einzelner Kater der es nutzt, Brummbär Indi. 🙂
 
Darf ich fragen wieviel du dafür hingeblättert hast und wie groß dieses 'Regal' ist. 🙂
 
Sehr schön, besonder die Idee mit der Lampe gefällt mir gut.
 
Darf ich fragen wieviel du dafür hingeblättert hast und wie groß dieses 'Regal' ist. 🙂

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte FN diese "REgale" schon vor etwa zwei Jahren, und da haben sie über 100 Euro gekostet, könnte so ca. 120-140 Euro gewesen sein. Jedenfalls fand ich sie eine chice Idee, aber teuer.

Dei Größe habe ich mit ca. 80 cm breit und 1komma..... hoch, Richtung einsachtzig oder so. Also Bücherregalgröße.

Aber das ist das, was ich mir einbilde, mich zu erinnern. Das muss nicht korrekt sein bzw. dem heutigen Preis entsprechen!

LG
 
Werbung:
Es ist ungefähr so groß wie ein Bücherregal.
Und der unsprüngliche Preis sollte mal 280,-€ sein.

Dafür habe ich es natürlich nicht gekauft, es war viel billiger weil es ein Ausstellungsstück war und das Sortiment geändert wurde.

Es gibt den Kratzbaum so also auch nicht mehr zu kaufen.
 
Danke für deine Antwort. Das es ihn nicht mehr gibt, hab ich schon im shop gesehen. 280,- würde ich nu auch nicht bezahlen. Werd mal in den Laden gehen und sehen, ob hier vielleicht auch noch einer steht. 🙂
 
Danke für deine Antwort. Das es ihn nicht mehr gibt, hab ich schon im shop gesehen. 280,- würde ich nu auch nicht bezahlen. Werd mal in den Laden gehen und sehen, ob hier vielleicht auch noch einer steht. 🙂

Das ist auf jeden Fall eine Idee, er war wie gesagt sehr heruntergesetzt.
Oder einfach mal alle Läden in der Nähe anrufen ob sie noch einen haben. 🙂
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
Lady Jenks
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
Lady Jenks
Lady Jenks
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M
kblix
Antworten
1
Aufrufe
365
kblix
kblix
S
  • Umfrage Umfrage
Antworten
4
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben