Kratztonne endlich fertig

  • Themenstarter Themenstarter bimata
  • Beginndatum Beginndatum
Fancy, dir muss dass auch nicht gefallen. Leider kann ich dir nicht mit einem Teppich in deiner Geschmachsrichtung dienen.

Ich weiß doch, dass mir die Tonne nicht gefallen muss. Und dienen musst du mir nicht. 😉
 
A

Werbung

Bea: Stahlcoils sind diese großen Rollen, zu dem der Stahl, wenn er gewalzt wurde, aufgedreht wird. Die können einen Durchmesser bis zu 2m? erreichen und wiegen teilweise 20 Tonnen.
 
Bea: Stahlcoils sind diese großen Rollen, zu dem der Stahl, wenn er gewalzt wurde, aufgedreht wird. Die können einen Durchmesser bis zu 2m? erreichen und wiegen teilweise 20 Tonnen.

Und wer verwendet sowas?
 
Gefertigt wird der Stahl ja von z.B. ThyssenKrupp. Dort werden sie dann teilweise den Kundenwünschen schon entsprechend gerollt. Oder die Coils gehen an Tochterfirmen, die die Coils in Bleche schneiden für z.B. Autohersteller, die aus den Blechen dann Türen stanzen.
 
Wow das sieht ja super aus, das habt ihr gut hin bekommen.
Da bekommt ma ja gleich Lust auch so was zu bauen.🙂
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben