Krebs (Fibrosarkom) in der Pfote

• Themenstarter Themenstarter Annini
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie schrecklich:reallysad:!!
Das muss furchtbar für Euch sein! Fühlt Euch mal ganz fest gedrückt - es könnte eine Reaktion auf die Narkose sein, die hat unserer auch ganz, ganz schwer nur weggesteckt (2 Wochen, bis er wieder annähernd normal war:wow:).
Mach Dir bitte, bitte keine Vorwürfe - Ihr habt keine Alternative gehabt! Das Fibrosarkom ist ein sehr aggressiver Krebs und hätte Euren Kater ohne Amputation langsam und qualvoll getötet.
Die OP war also unumgänglich und dabei gibt es eben immer auch ein Risiko:sad:.

Das schmälert Euren Verlust natürlich nicht - es tut uns unsagbar leid:reallysad:. Nur als kleine Hilfe, damit Ihr Euch keine Vorwürfe macht.

Alles, alles Liebe für Euren lieben Kleinen und gute Reise ins Regenbogenland.

oldRaggie

A

Werbung

das ist für dich eine schlimme Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht! Virtuell nehme ich dich in den Arm und drück dich!

Komm gut an im Regenbogenland, du kleiner tapferer Kater! Jetzt kannst du hüpfen und spielen und auf der grünen Wiese mit allen unseren anderen Sternchenkatzen herumtollen. Du hast dich entschieden. Du wolltest nicht hier mit drei Beinchen durchs Leben wandern. Jetzt sind alle deine Schmerzen vorbei. Du hast hier im Herzen deiner Menschen tiefe Spuren hinterlassen und sie werden dich immer lieb haben. Irgendwie wirst du immer in ihrer Nähe sein, denn wer geliebt wird ist nicht tot.

Ich danke euch sehr :reallysad::reallysad::reallysad: ich bin nur noch am weinen, so schlimm alles. Es ging einfach viel zu schnell :reallysad:

Ich lese das jetzt erst und mir rollen gleich die Tränen. :reallysad:
Es tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist. 🙁
Aber ihr habt bestimmt richtig entschieden. Es war die einzige Hoffnung.

Ich drücke dich einmal virtuell.

Es tut mir sehr leid um Deinen kleinen Schatz. Wenn auch viel zu kurz, hat er in seinem jungen Leben Liebe und Fürsorge erfahren. Du hast alles getan, was Du konntest. In Deinem Herzen wird er für immer bei Dir sein.