B
Benjamin und Jenny
Neuer Benutzer
Wir sind gerade beim Neurologen fertig. Ihre Bewegungsabläufe sind beobachtet worden, außerdem haben sie die einzelnen Beine und div. Sinne (u.A. Augen) auf Funktionen und Reflexe getestet und Jenny abgetastet. Der Neurologe ist sich sicher, dass das zentrale Nervensystem betroffen ist. Von einem CT zur definitiven Abklärung rät er in ihrem fortgeschrittenen Krebsstadium ab.
Offenbar hängen ihre Schwierigkeiten mit der hinteren Wirbelsäule nicht mit den Problemen der Vorderpfoten zusammen.
Wir haben Pred statt Metacam verschrieben bekommen, zum Testen. Zuerst machen wir 2 Tage Metacam-Pause und ab Donnerstag geben wir Pred.
Ich werde um 14:00 trotzdem zum Haustierarzt fahren und ihre Wirbelsäule röntgen lassen, weil ich wissen will, ob man irgendwas sieht.
Offenbar hängen ihre Schwierigkeiten mit der hinteren Wirbelsäule nicht mit den Problemen der Vorderpfoten zusammen.
Wir haben Pred statt Metacam verschrieben bekommen, zum Testen. Zuerst machen wir 2 Tage Metacam-Pause und ab Donnerstag geben wir Pred.
Ich werde um 14:00 trotzdem zum Haustierarzt fahren und ihre Wirbelsäule röntgen lassen, weil ich wissen will, ob man irgendwas sieht.