Krebskranke Katze - schwache Beine, torkelt

  • Themenstarter Themenstarter Benjamin und Jenny
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Ich möchte Dir auch sagen, wie leid es mir tut und Dir viel Kraft wünschen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
😢🌈🕯️
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
wie traurig 😢 aber ihr könnt auch sicher sein, dass ihr alles für sie getan und versucht habt, und ihr habt ihr sicherlich noch eine schöne Zeit geschenkt, in der sie sich frei bewegen konnte und geliebt wurde!

Komm gut über die Regenbogenbrücke , Jenny. Nun bist Du hoffentlich frei von Schmerzen und kannst wild toben und springen 🌈
 
Ich danke euch allen unendlich für eure Anteilnahme. Ich werde demnächst eine Chronologie der letzten Wochen und insbesondere der letzten Tage inkl. Videos machen, weil's mir viel zu schnell gegangen ist - zum Einordnen für mich, aber auch, um's hier reinzustellen. Vor einer Woche ist sie noch (unbeholfen) über ihre Katzentreppe zu einem ihrer Lieblingsplätze gegangen und vorgestern hatte sie ihre Vorderpfoten nur noch überkreuz und mit den Zehenballen nach oben (als würde sie sich selbst umarmen wollen, zur Veranschaulichung der Haltung). Wenn sie versucht hat, zu gehen, hat sie eingerollt und ist mit den Handgelenken aufgetreten und nach vorne gekippt (so, wie ein Gorilla in Zeichentrickfilmen die Hände aufsetzen würde, ungefähr).
Zuerst war's wöchentlich und in den letzten Tagen täglich in extremen Schüben. Vor einem Monat war sie symptomfrei, trotz x Tumoren (Chemo seit August). Wir dachten, dass wir noch mehr Zeit haben, wenn die ersten Symptome einsetzen, nicht, dass es so scheiße schnell geht.
 
  • Crying
Reaktionen: FraTraLi und Echolot
Das tut mir so leid für Euch, aber du hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich habe mir immer vorgestellt, wie meine Süßen, die ich nach langem Leiden habe gehen lassen, wieder schmerzfrei und glücklich über eine grüne Wiese toben...
 
Werbung:
Habe hier still mitgelesen, es tut mir so unglaublich leid, dass es jetzt doch so schnell ging. Danke, dass Jenny so ein tolles Zuhause hatte mit so viel Liebe bis zuletzt. Run free, Jenny.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
 
Es tut mir wahnsinnig leid für euch!
Machs gut Jenny! Deine Menschen werden dich nie vergessen. ❤
 
  • Like
Reaktionen: Echolot

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
535
Witwe Bolte
W
Firecoonie
Antworten
6
Aufrufe
7K
Bleiente
B
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pearl Polaria
Pearl Polaria
D
Antworten
19
Aufrufe
2K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
Seppi 16
Antworten
21
Aufrufe
7K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben