Kretaner auf der Suche nach PS oder Endstelle

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
fischi11

fischi11

Forenprofi
Hallo Foris,

folgende Kitten sitzen im Moment auf Kreta und sind zur Ausreise bereit. Sie such entweder eine Pflegestelle oder besser noch gleich eine Endstelle. Alle Katzen sind bei Ausflug geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitzen einen EU Heimtierausweis. Die Kleinen werden nach VK mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Alle Katzen die ich von da hatte, waren gesundheitlich und charakterlich einwandfrei und sehr sozial.

Shalina & Charles sollten zusammen vermittelt werden und sind am Anfang wenn sie die Menschen nicht kennen noch etwas scheu.

Das sind immer Traumkatzen :pink-heart:

Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.

Koli, Nyx und Aslan:

Shalina:

Symi:
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img510.imageshack.us/img510/4331/symim9aug08gq7.jpg

Boots:

und Charles:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Na GsD! *schweissvonderstirnwechwisch* 😉😀😀
Sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt doch schwach geworden! Hab doch schon 2 Tiger! 😳

Anja, ich will jetzt nichts versprechen.
Aber vielleicht hätte ich ja eine Pflegestelle? Findus ist ja nicht mehr da, eine Katze könnte ich vorläufig vielleicht, vielleicht aufnehmen.
Und sollte er nicht mehr kommen, was ich nicht hoffe, könnte ich ein Kätzchen auch behalten..... Aber da stehen noch mehr vielleicht's davor.
Du würdest vermitteln?
Wäre doch geschickt, dann wäre das Kätzchen nicht soweit weg?
Ich finde Syni vom alter her recht passend für Nushka, die anderen Püpse sind ja noch etwas sehr klein.
Rufe mich doch mal an.

Huhu Steffi,

das finde ich sehr, sehr lieb von dir dein Angebot - vor allem in deiner jetzigen Situation....

Es ist noch etwas Zeit bis einige nach Stuttgart fliegen (Ende November gibts auf jeden Fall einen Flug) da sind die Püpse dann auch soweit ready zum fliegen, von daher gesehen solltest du dich nicht "gedrängt" fühlen.....

Ich glaube immer noch daran, das Findus heim kommt!!!

Ich ruf dich mal an die Tag ok??

lg
anja

Werbung:
Wäre schön, wenn Aslan nach Frankfurt fliegen könnte; wir können
ihn hier als Pflegestelle aufnehmen.

LG, Juli06

Huhu Steffi,

das finde ich sehr, sehr lieb von dir dein Angebot - vor allem in deiner jetzigen Situation....

Es ist noch etwas Zeit bis einige nach Stuttgart fliegen (Ende November gibts auf jeden Fall einen Flug) da sind die Püpse dann auch soweit ready zum fliegen, von daher gesehen solltest du dich nicht "gedrängt" fühlen.....

Ich glaube immer noch daran, das Findus heim kommt!!!

Ich ruf dich mal an die Tag ok??

lg
anja

Das ist ja ideal. Bis dahin hat sich die Situation ja bestimmt entschieden. Hopp oder top. Am allerliebsten wäre es mir ja wenn Findus zurückkommt. Das weißt Du ja. 🙁

Ach wenn er da ist könnte ich vorübergehen eine Pflegestelle einrichten.
Ich weiß ja das die Kretaner toll und gesund sind aus eigener Erfahrung.
Und ich weiß auch das man sich auf Dich 100% verlassen kann.🙂
Ja, ruf mich ruhig mal an!

LG, Juli06

Ich nehme an, du meinst den roten, oder? Super, gib das gleich mal an Silke weiter dann wird sie zusehen, das Aslan zu dir nach Frankfurt fliegt 😀

Das ist ja ideal. Bis dahin hat sich die Situation ja bestimmt entschieden. Hopp oder top. Am allerliebsten wäre es mir ja wenn Findus zurückkommt. Das weißt Du ja. 🙁

Ach wenn er da ist könnte ich vorübergehen eine Pflegestelle einrichten.
Ich weiß ja das die Kretaner toll und gesund sind aus eigener Erfahrung.
Und ich weiß auch das man sich auf Dich 100% verlassen kann.🙂
Ja, ruf mich ruhig mal an!

Das weiß ich Steffi, das dir das am allerliebsten ist, wenn Findus wieder zurück kommt und glaub mir, mir wäre das auch am allerliebsten! Dennoch finde ich dein Angebot ganz, ganz toll!

Werd dich die Tage abends mal anrufen, ok? Bis dahin drück ich weiterhin alle Daumen, das Findus vor der Tür steht!!!

Ich nehme an, du meinst den roten, oder? Super, gib das gleich mal an Silke weiter dann wird sie zusehen, das Aslan zu dir nach Frankfurt fliegt 😀

Das habe ich gestern ja schon gemacht; sie hatte mir eine Mail
mit den ganzen Fotos geschickt.

Aber Frankfurt ist immer so eine Sache...

LG, Juli06

Werbung:
Ohhhhhh:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ich drücke für alle die Daumen und hoffe sie kommen gut unter!
Symi - wenn er ein Mädchen wäre - wäre ich auch schwerst gefährdet -von Aslan gar nicht zu reden....toll dass es schon Interessenten gibt!
Alles Liebe
Heidi

Das habe ich gestern ja schon gemacht; sie hatte mir eine Mail
mit den ganzen Fotos geschickt.

Aber Frankfurt ist immer so eine Sache...

LG, Juli06

Na super, dann weiß sie ja bescheid. Ich denke irgendwie werden wir Aslan schon zu dir bringen

So, Seymi geht auf Endplatz (hatte wohl 4 Stück zur Auswahl) Aslan geht auch gleich auf eine Endstelle und der Rest ist glaub ich auf PS untergebracht!

Ich danke allen, die sich bei den Süßen mitbeteiligt haben in irgendeiner Form!!! Jetzt gilt es Daumen zu drücken, das sich Flüge finden und die kleinen bald ausreisen können!!

LG, Juli06

Hallo !!

Aslan geht auf einen Endplatz - vermutl. zusammen mit Shalina & Charles als Pflegling.
Virginia hat aber noch einige rote bzw. rot/weiße - sie schickt die nächsten Tage wieder Fotos...ich leite sie dann direkt weiter. Der/die nächste Rote ist für Dich - versprochen ! (Ist doch ok, wnen wir dann jetzt "Du" sagen !? ;-) )

Für Boots hab ich auch ne Pflegestelle mit Option auf Endplatz - er darf auch noch einen Kumpel mitbringen !
Es sind noch so viele Kätzchen da drüben, die gerne vor dem Winter ein Zuhause hätten !!

Die drei Süßen suchen noch einen Endplatz (als einer/-ne hat schon ein Plätzchen - ist nur noch nciht sicher, wleches der drei)
lg7pw5dy.jpg

Mali (weibl)

3v4z48rq.jpg

Sunan (links - männl)

mhb3lpxy.jpg

Zhila (weibl)

m7w56rkg.jpg

Zhila & Mama Lilac (sie sucht auch noch ein Plätzchen!)

Und die zei Süßen suchen auch noch ein (Pflege-)Plätzchen
k6kmxgkx.jpg

Nyx (weibl.) & Koli (männl)

LG Silke & Co

qczveaow.jpg

Mims (männl.?)

und

kruow4gj.jpg

Pspsinella (weibl)

Suchen auch noch ein Zuhause oder Pflegestelle

LG Silke & Co

Werbung:
Wie alt sind Zhila und Co denn?

Die sind jetzt etwa 6-7 Wochen alt, denke ich.

LG Silke & Co

@SiBe72
Dann harren wir der Dinge die da kommen.

Schön jedenfalls, dass einige so schnell vermittelt wurden.

LG, Angelika

Huhu Silke,

super, das du jetzt hier bist dann kannst du das hier weiterführen denn du hast ja immer die neuesten Infos aus Kreta 😀😀

Bei MAFI lebt Nushka die im Frühjahr von Virgina kam 😉. Sie ist potentielle Kretakatzenliebhaberin seither, gell Steffi 😛