Kretaner auf der Suche nach PS oder Endstelle

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Silke,

super, das du jetzt hier bist dann kannst du das hier weiterführen denn du hast ja immer die neuesten Infos aus Kreta 😀😀

Bei MAFI lebt Nushka die im Frühjahr von Virgina kam 😉. Sie ist potentielle Kretakatzenliebhaberin seither, gell Steffi 😛

Hab ich mir so beim Lesen schon gedacht, welche Katze heist sonst schon "Nushka" 😀

LG Silke & Co

A

Werbung

Ja das bin ich!😀 Nushka ist ein Seelchen. Zu lieb um war zu sein.
Die Lütten sind etwas zu klein. Ich suche wenn überhaupt (warte ja auf Findus!!!) ein 6-10 Monate altes Kätzchen das schon kastriert ist.
Ich habe ja Freigänger und ein Monatelanges drinnen lassen ist sehr schwer.
Und ein richtig kleines Kitten passt auch nicht in meine Runde.
Aber die Lütten sind echt sehr niedlich!

Ja das bin ich!😀 Nushka ist ein Seelchen. Zu lieb um war zu sein.
Die Lütten sind etwas zu klein. Ich suche wenn überhaupt (warte ja auf Findus!!!) ein 6-10 Monate altes Kätzchen das schon kastriert ist.
Ich habe ja Freigänger und ein Monatelanges drinnen lassen ist sehr schwer.
Und ein richtig kleines Kitten passt auch nicht in meine Runde.
Aber die Lütten sind echt sehr niedlich!

Ich hoffe ja, das Findus wieder auftaucht !!! *daumendrück*
Wenn wirklich nicht, und Du möchtets was in dem Alter - da haben wir auf Kreta noch einiges sitzen 🙁

LG Silke & Co

Ich hoffe auch das ich ihn noch einmal wiedersehe....🙁
Wenn nicht werde ich mich gerne an Dich wenden!
Vielleicht hast Du ja ein paar Photos von den Katzen im entsprechenden Alter?
Sie oder er sollte schon kastriert sein, nicht zu scheu da ich Kinder habe und einen recht turbulenten Haushalt. Sie/er sollte natürlich auch sozial mit anderen Katzen umgehen und noch gerne spielen. (Wegen Nuska)

@Julie06

Hallo Angelika

Schau mal - wäre Ettore was für Euch??
f76f5kp8.jpg

kh5jc4k3.jpg

cho3duun.jpg

umbupudv.jpg

rjeuqyzk.jpg

Er wurde mit seinem Brüderchen hinter einem Gartencenter gefunden. das Brüderchen darf wohl auf der Pflegestelle bleiben.
Er muß natürlich erstmal noch wachsen...aber vieleicht kann ich ihn ja dann Ende November mitnehmen!?

LG Silke & Co

Shalina & Charlie fliegen, wenn alles klappt, am 03.11. nach Düsseldorf zu Heidi auf Pflege 🙂 *Daumendrück*

@Miri
Hast ne Mail 😀

LG Silke & Co

Werbung:
k6kmxgkx.jpg

Nyx und Koli suchen auch noch !!!

*schups*

LG Silke & Co

*schieb*schubs* für die zwei hübschen, schwarzen Panther

Beute

Morning Silke,

genau mein Beuteschema...........ein Gipsfüssel!

Manu

*Lach*...Hi Manu...

Du mit Deinem "Gipsfüschen" :aetschbaetsch2:

LG Silke & Co

Werbung:
zka8oczm.jpg

Das ist Carrots - er ist bereits knappe 6 Monate alt, kastriert, geimpft etc.
Er wurde wild mit etwa 4 Monaten im Garten bei Jayne auf Kreta gefunden. Sie nahm ihn auf, er hatte ein ganz schlimmes, entzündetes Auge.
Anfänglich war er sehr scheu, doch jetzt kommt er schmusen und liebt es , im Bett zu schlafen. bei seinem Auge ist jetzt irgendwie die Nickhaut halb vorgefallen und es ist leicht zugekniffen. Die TA auf Kreta wissen nicht wieter und meinen, es wäre aber soweit ok.
Jayne sagt, carrots wird mal ein großer, stattlicher Kater - könnte, den Ohren nach, ein klein bischen Waldkatze mitgemischt haben.
Mr. Carrotts sucht nun auch ein eigenes , warmes, tolles Zuhause mit jemandem, der ihn lieb hat !!! Er ist noch auf Kreta, könnte aber jederzeit ausfliegen !

LG Silke & Co

*schubs und schieb* Vielleicht findet sich hier noch wer, der sich verliebt

Nyx und Koli

Hallo Silke,

ich kann Dir bis heute abend Bescheid geben, ob die beiden Nyx und Koli eventuell zu mir könnten, sollten sie noch einen Platz suchen. Ich melde mich bei Dir.

Manu

Es eilt grad nicht...kanns ein, das ich meinen Flug streichen kann...hab mir evtl. das Kniegelenk/Unterschenkelhaslknochenkopf? angebrochen....
CT ist aber kaputt...genaues weis ich erst, wnen ich dnan im CT war...kann aber 6 Wochen Krücken bedeuten...na toll...und mein Flug ist schon bezahlt :sad:

LG Silke & Co

Werbung:
Es eilt grad nicht...kanns ein, das ich meinen Flug streichen kann...hab mir evtl. das Kniegelenk/Unterschenkelhaslknochenkopf? angebrochen....
CT ist aber kaputt...genaues weis ich erst, wnen ich dnan im CT war...kann aber 6 Wochen Krücken bedeuten...na toll...und mein Flug ist schon bezahlt :sad:

LG Silke & Co

Oh je, Du armes Ding!
Was machst Du denn für Sachen! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es doch nicht so schlimm ist wie erwartet!
Ich drücke Dich mal ganz doll!

LG Silke & Co

Ohje Silke, das hört sich nicht gut an... Wenn ich nicht gerade horrende TA Rechnungen hätte, wäre ich bei dem Flug für dich eingesprungen....
Jetzt hoff ich mal, das du fliegen kannst und es nicht so schlimm ist mit deinem Knie...

lg
anja

Ohje Silke, das hört sich nicht gut an... Wenn ich nicht gerade horrende TA Rechnungen hätte, wäre ich bei dem Flug für dich eingesprungen....
Jetzt hoff ich mal, das du fliegen kannst und es nicht so schlimm ist mit deinem Knie...

lg
anja

Der Flug ist schon bezahlt ;-)

Ich glaub aber, ich flieg zur Not mit Krücken ! 3 Tage auf Schmerzmittel werd ich überleben :aetschbaetsch2:

Montag Morgen, 08 Uhr hab ich Termin im CT...dann wissen wir mehr !

LG Silke & Co

Der Flug ist schon bezahlt ;-)

Ich glaub aber, ich flieg zur Not mit Krücken ! 3 Tage auf Schmerzmittel werd ich überleben :aetschbaetsch2:

Montag Morgen, 08 Uhr hab ich Termin im CT...dann wissen wir mehr !

LG Silke & Co

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!