Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sobald ich etwas Routine mit Struvit gewonnen hatte, vor allem beim Messen des pH, habe ich RC allmählich ausgeschlichen, zuerst zugunsten von anderen Struvit-Diätfuttersorten, dann aber nur noch hochwertiges Biofutter gegeben, zwischendrin immer wieder mal Rohes (auch Küken am Stück).@Zugvogel: was hast du dann gemacht bei deiner Katze?
warum soll meine Katze immer kränker werden?
Was sollte de Tierarzt deine meinung nach anderes machen als mit dem Futter?
muss ich eine ganze tablette täglich geben von dem Säurezeug? oder richtet es sich nach Gewicht der Katze?
Vielleicht guckste mal, daß sie mehr Flüssigkeit aufnimmt, dann wird sie auch öfter Pipi machen können? Ausprobieren!wie soll ich denn täglich den Urin kontrollieren wenn ich von morgens bis Abends auch ARbeit bin ? das geht ja bei normalen Menschen gar nicht.gibt es da keine Alternative..hab ja schon 3 wochen gebraucht bis ich überhaupt mal ne Uriinprobe erwischt hatte.
also davon hat die Tierärztin nichts gesagt, sie hat gesagt es sei nicht so schlimm und Schmerzen hat sie auch nicht..
Nein leider redet meine Tierärztin nicht viel sie gibt halt das Futter mit und ist sehr kurz angebunden, ich mag da auch nicht soviel fragen dsa nervt sei wie ich merke.
wie soll ich denn täglich den Urin kontrollieren wenn ich von morgens bis Abends auch ARbeit bin ? das geht ja bei normalen Menschen gar nicht.gibt es da keine Alternative..hab ja schon 3 wochen gebraucht bis ich überhaupt mal ne Uriinprobe erwischt hatte.
man muss ja auch nicht immer gleih das schlimmste denken, vielleicht war es mal nur einmal ne Blasenentzuündung und gut ist es und es ist wieder vorbei.
Aki ne ich mag nicht sowas lesen, weil ich ein positiv denkender Mensch bin, muss ja nicht immer gleich das schlimmste sein.
ja aber die Steine müssen ja nicht grösser werden, sie können vielleicht auch ganz weggehen so wie sie gekommen sind 🙂