Kristins Kratzbaum gekauft

• Themenstarter Themenstarter Surie
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, Surie, ein absolut traumhafter Baum🙂.

Deine Süßen werden ihn sicher lieben.

A

Werbung

echt toller krazbaum 🙂 mein kater würde nie in die mulde gehen er könnte ja RUNTERFALLEN :wow: naja hoffentlich gefällts deinen Süßen :pink-heart:

echt toller krazbaum 🙂 mein kater würde nie in die mulde gehen er könnte ja RUNTERFALLEN :wow: naja hoffentlich gefällts deinen Süßen :pink-heart:

*LOL* Unsere Kimbi mag auch keine Mulden, hat viel zu viel Panik davor. :oha: Deswegen sinds bei uns auch Liegebettchen geworden!😛

jap bei uns auch viel sicherer😉

Darf ich mal fragen, wie teuer der Baum war, er ist wirklich
wunderschön

Im Internet kostet er ja 449€ ich habe jetzt auf der Messe 359€ bezahlt.

Werbung:
Der Baum ist sehr beliebt. Ich bin froh, hätte mich geärgert wenn er nicht genutzt werden würde.

Hat jemand hier aus dem Forum diesen Kratzbaum und kann was zum Preis - Leistungs- Verhältnis sagen?
http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p294_Kratzbaum-M1-02.html

Ich glaube er ist DER Kratzbaum unter den Kratzbäumen und ich überlege, ob es wert ist dafür zu sparen und ihn den Mädchen zu schenken oder ob das Geld an anderer Stelle für die Katzen sinniger wäre.

Hat jemand hier aus dem Forum diesen Kratzbaum und kann was zum Preis - Leistungs- Verhältnis sagen?
http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p294_Kratzbaum-M1-02.html

Ich glaube er ist DER Kratzbaum unter den Kratzbäumen und ich überlege, ob es wert ist dafür zu sparen und ihn den Mädchen zu schenken oder ob das Geld an anderer Stelle für die Katzen sinniger wäre.

Da frag doch am besten Mal da: http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/79606-zeigt-her-eure-kratzbaeume-von-kristin.html

Werbung:
Ich suche mal eben die Kamera, dann mach ich ein Foto ;-)

Ich suche mal eben die Kamera, dann mach ich ein Foto ;-)
Oh, vielen Dank. Ich bin schon ganz aufgeregt😀
Habe noch nie so einen schönen KB gesehen, der so toll zum Kletter und schlafen geeignet ist:pink-heart:
Aber auch noch keinen, der so teuer ist:stumm:

So, hier mal ein Foto ;-)

Kratzbaum.JPG

WOW 😱

Nutzen sie denn die Höhle gut?

Ja, der eine zwar mehr oben drauf, aber ab und an sind sie auch drin ;-). Hab den Baum auch auf einer Messe gekauft, dort ist er dann günstiger. Es lohnt auf jeden Fall zu sparen. Wenn du weitere Fragen hast - immer her damit....

Werbung:
Ja, der eine zwar mehr oben drauf, aber ab und an sind sie auch drin ;-). Hab den Baum auch auf einer Messe gekauft, dort ist er dann günstiger. Es lohnt auf jeden Fall zu sparen. Wenn du weitere Fragen hast - immer her damit....

Wie viel musstest du dafür bezahlen?
Hast du noch weitere Kratzbäume neben diesem?

Hallo Cat81, ich würde auch gerne den Pris wissen, da ich auch einen M1 mit Höhle haben möchte.

Hallo. Der Baum kostet 650 Euro. Ja, viel Geld, aber wie gesagt, es lohnt sich dafür zu sparen.....

Gruß

wir haben einen Kittenkratzbaum von Kirstin und eine Katzenwippe die viel genutzt wird, waren zwar auch nicht billig, aber das war es mir Wert 🙂

Was ist denn eine Katzenwippe?
Hast du Bilder von den Sachen? Würde mich interessieren.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben