Kristins Kratzbaum gekauft

• Themenstarter Themenstarter Surie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Boah über 400 Euro für nen Kratzbaum.... argh

Hab einen mit 200 Euro gesehen und dachte mir ja das wäre noch ok...

Meine sind keine direkten Stubentiger sondern die gehen viel raus , habe zwei Kätzinnen , noch sind die klein und noch viel drin aber das ändert sich , möchte aber auch einen stabilen guten Kratzbaum

@2KatzenFee: Also wenn deine beiden Freigänger sind, aber du trotzdem einen guten Kratzbaum möchtest bis 200 Euro, dann rate ich dir zu Petfun.
www.petfun.de
Da findest du einige Kratzbäume in deinem Limit.
Du kannst dir die Bäume auch nochmal im Thread hier anschauen: https://www.katzen-forum.net/threads/zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume.57988/

Die Petfun-Bäume sind gewiss nicht ganz so hochwertig wie die hier gezeigten Bäume von Kirstin, aber durchaus sehr stabil, schön und katzengerecht. Außerdem wickelt Petfun gegen Porto das Sisal neu, wenn es abgewetzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
@2KatzenFee: Also wenn deine beiden Freigänger sind, aber du trotzdem einen guten Kratzbaum möchtest bis 200 Euro, dann rate ich dir zu Petfun.
www.petfun.de
Du kannst dir die Bäume auch nochmal im Thread hier anschauen: https://www.katzen-forum.net/threads/zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume.57988/

Die Petfun-Bäume sind gewiss nicht ganz so hochwertig wie die hier gezeigten Bäume von Kirstin, aber durchaus sehr stabil, schön und katzengerecht. Außerdem wickelt Petfun gegen Porto das Sisal neu, wenn es abgewetzt ist.

Vielen Dank für deine Hilfe😉) ist Stuttgart ist ja am WE Tiermesse vielleicht schaffe ich es dorthin dann kann ich mir mal Kirstin Sachen persönlich anschauen, die find ich toll :yeah:

8386225wyv.jpg

WOW:wow:, sieht klasse aus:muhaha:

www.petfun.de

Hallo
Bin gerade mal auf der Seite von Petfun da muss man ja vieles Extra bezahlen, mir hat ein Kratzbaum gut gefallen und zwar der MONIKA für 219 Euro.. wollte ich mir kaufen in Terracotta ABER wenn man Teppich drauf will etc. muss man ja echt noch kräftig hinlangen.... bin grad bissi baff

Werbung:
In Teppich ist der Monika Standart. Für alles andere muss man nur Extra zahlen.

Ich würde mir an deiner Stelle ein Stück Teppich zuschicken lassen, mir gefällt der von Petfun gar nicht...

In Teppich ist der Monika Standart. Für alles andere muss man nur Extra zahlen.

Ich würde mir an deiner Stelle ein Stück Teppich zuschicken lassen, mir gefällt der von Petfun gar nicht...

Gefällt dir die Optik nicht oder die Qualität???

Denke 200-300 Euro sind für mich ok aber drüber... muss ich halt bissi sparen wäre auch kein Thema aber habe zwei Freigänger Katzen die zwar noch wenig rausgehen da noch jung aber das wird auch mehr...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben