kücken für zwischendurch?

  • Themenstarter Themenstarter Elisa87Schaefer
  • Beginndatum Beginndatum
ob sie es überhaupt fressen? weil sie bekommen ja sonst nur dosenfutter.
 
A

Werbung

Das wirst du ja sehen! :aetschbaetsch1:
 
Bis zum ersten kannten meine auch nur die Dose....:grin:
 
ich bin schon total aufgeregt, nur das blöde kücken will einfach nicht auftauen.

und die katzen merken auch schon das irgendwas im busch ist. :aetschbaetsch1:
 
bei uns hilft manchmal die Mikrowelle nach😀

echt? aber nicht das es platzt...

ich nutze grade den schönen sonnenschein


und wie lange lässt du das kücken drin? und bei wieviel watt?
 
oh, da müssen deine katzen dann aber großen hunger haben, wenn du immer gleich zehn auftauen musst.
 
Werbung:
also, nachdem tiffy ca 15 minuten mit dem kücken gespielt hat(wahrscheinlich wollte sie es noch "erlegen"), hat pinky dann angefangen es zu fressen und bis auf den kopf und die füße alles weggefressen. war echt "toll" das mit anzusehen wie sie es gefressen hat.
 
um keinen neuen thread aufzumachen:

ich werd hier noch zum irren. da gibt es nach langer zeit mal wieder küken zum frühstück.
merlin nimmt es sich und fängt an zu futtern - wie immer.
bacon nimmt es sich und knurrt und knurrt und knurrt und vergisst darüberhinaus das futtern.
stulle nimmt es sich und spielt.... AUF dem sofa, natürlich den dottersack schon angeritzt.
mira nimmt es sich und.... spuckt es wieder aus. sie hats sich nochmal übrelegt und rennt mit dem ding im maul sabbernd durch die wohnung.

und was sehe ich da? merlin hat über die hälfte des kükens liegen gelassen. da hockt nun bacon drüber und knurrt munter weiter. also auf stulles küken nen klecks maltpaste, mira ein wenig hinterherlaufen und bacon die reste abnehmen. merlin mit den resten locken, währenddessen das restdotterzeug von stulles küken von meinem fuß wischen (macht ja spaß, frauchen mit küken zu bewerfen) und dann ruhe - bis zum 2. küken *woistderohnmachtssmiley*
 
*woistderohnmachtssmiley*
Hier isser:
ohnmacht.gif
, damit Du Deinen ganz alltäglichen Wahnsinn noch bildlich darstellen kannst
ja.gif



Zugvogel
 
wow, du bist mein held. danke!
 
looooooool


Weißt du ... es gibt da sowas, was das ein bissken schmälert, zum Beispiel den Teil mit der COuch verhindert ... oder das hinterherrennen.
Nennt sich Tür und bewahrt mich auch davor, spätestens beim Auszug eklig stinkende und schimmlige Fleischstücken unter der Couch zu finden. *ggg*
 
Werbung:
😀

Also Freddy ist ja einer... Meine Wohnung ist ja komplett, bis auf Küche und Bad, mit Teppich ausgestattet und muss ich auch so nach dem Auszug wieder übergeben.

Ich geb dem sein Küken IN der Küche. Was macht er? Er trägt das Küken außerhalb von der Küche in den "Flur" und fängt da zu spielen an. Ich leichte Krise bekommen. Geh zu dem hin. Er rennt weg,mit grooooooßen Augen und nimmt natürlich sein Küken mit. Isser im Wohnzimmer. Ich wieder zu ihm. Rennt zurück in den Flur! :massaker: Dann hab ich irgendwie geschafft das Küken abzunehmen - natürlich nicht, ohne dass er mal Pfotenhiebe austeilt, ist ja schließlich SEIN Futter, da hat Mama nix mit zu suchen. Naja. Wieder in die Küche gelegt, diesmal am anderen Ende des Raumes. Guter roter Kater kommt schnüffelnd reinspaziert, hetzt zum Küken, trägt es wieder in den Flur und spielt... :massaker:

Ich hab den jetzt sein lassen. Hab keine Flecken entdeckt. Den zweiten Küken hat der im Papierkorb unterm Schreibtisch gefressen. :wow:

Naja... Mit Tür zu machen ist bei mir nicht. Dann hat er die Wahl zwischen Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Mehr Türe hab ich hier nicht.

6516382awk.jpg

6516370rai.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
im normalfall futtern sie da, wo sie das küken bekommen.

und mira hinterherlaufen dient dem futterneid. so fängt die ziege endlich an zu futtern.

außerdem find ichs nicht nett, dass du gelacht hast sue ^^ ich geb zu: ich hab selbst gelacht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
5K
mrs.filch
M
Emmchen
  • Emmchen
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tenebris
T
Chila
Antworten
5
Aufrufe
5K
Chila
Chila
Pegasine
  • Pegasine
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
5K
mrs.filch
M
C
Antworten
39
Aufrufe
13K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben