tigerlili
Forenprofi
Januar 2020 und unsere Beiden suchen immer noch, mittlerweile in ihrer PS bei Hannover, nach ihrer Familie, wie traurig...
http://www.karla.scats.info Link zur Website Karla
http://www.minnie.scats.info Link zur Website Minnie
Huhu!
Bitte lest doch den Thread bis zum Ende und verliebt Euch!
9/18: Karla hat nun eine Freundin: Minnie
Und sie sollen zusammen bleiben
Karla mit ihrer neuen Pflegemama seit vorgestern
Name: Karla und Minnie
Alter/Geburtsdatum: Frühjahr 2018/Sommer 2018
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Schnupfen, Seuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine bis auf das amputierte Ohr
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Straßenkatze, nun in einer PS
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):sozial, Menschen und Katzen gegenüber, Hunde muß ich fragen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, verspielt, Kitten halt
Beschreibungstext:
Vorgeschichte: siehe unten
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, in Freigang in geeigneter Lage oder Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon. Nur zusammen
Aufenthaltsort: Niedersachsen
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
In Großstädten kommt es oft vor, dass Kitten sich unter der Motorhaube von Autos verstecken und da kann viel passieren. Ob es Karla auch so ging, wissen wir nicht. Jedenfalls wurde sie schreiend unter einem Auto gefunden. Die ältere Dame kümmerte sich um sie und brachte sie zum Tierarzt, wo das Ohr amputiert werden musste. 🙁 so sahen wir sie zum ersten Mal:
Özgül versprach der Frau, die sich um ganz viele Straßenkatzen kümmert, dass wir ihn helfen. So kam Karla mit auf unsere Liste.
Hier ein letztes Bild in der alten PS, sie ist so traurig, aber trotzdem froh, dass ihr jemand hilft:
http://www.karla.scats.info Link zur Website Karla
http://www.minnie.scats.info Link zur Website Minnie
Huhu!
Bitte lest doch den Thread bis zum Ende und verliebt Euch!
9/18: Karla hat nun eine Freundin: Minnie
Und sie sollen zusammen bleiben
Karla mit ihrer neuen Pflegemama seit vorgestern
Name: Karla und Minnie
Alter/Geburtsdatum: Frühjahr 2018/Sommer 2018
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Schnupfen, Seuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine bis auf das amputierte Ohr
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Straßenkatze, nun in einer PS
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):sozial, Menschen und Katzen gegenüber, Hunde muß ich fragen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, verspielt, Kitten halt
Beschreibungstext:
Vorgeschichte: siehe unten
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, in Freigang in geeigneter Lage oder Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon. Nur zusammen
Aufenthaltsort: Niedersachsen
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
In Großstädten kommt es oft vor, dass Kitten sich unter der Motorhaube von Autos verstecken und da kann viel passieren. Ob es Karla auch so ging, wissen wir nicht. Jedenfalls wurde sie schreiend unter einem Auto gefunden. Die ältere Dame kümmerte sich um sie und brachte sie zum Tierarzt, wo das Ohr amputiert werden musste. 🙁 so sahen wir sie zum ersten Mal:
Özgül versprach der Frau, die sich um ganz viele Straßenkatzen kümmert, dass wir ihn helfen. So kam Karla mit auf unsere Liste.
Hier ein letztes Bild in der alten PS, sie ist so traurig, aber trotzdem froh, dass ihr jemand hilft:
Zuletzt bearbeitet: