Küken (Remagen/Bonn/Koblenz)

• Themenstarter Themenstarter Drachengirlie
  • Beginndatum Beginndatum
Drachengirlie

Drachengirlie

Forenprofi
Hallo,

seit Sonntag lebt der kleine Frederic bei mir und dieser frisst sehr gerne Küken. Da ich hier eigentlich nur Nassfutter verfüttere, hab ich natürlich keine Ahnung, wo man Küken her bekommt. 😕

Ich habe bereits im Internet gestöbert und da immer immens hohe Versandskosten gefunden. Ich habe hier aber leider nur einen kleinen Gefrierfach im Kühlschrank, daher passen nicht so viele Küken rein. 🙄

Kennt jemand eine Seite, wo man Küken bestellen kann? Oder kennt irgendwer hier in Remagen/Bonn/Köln/Koblenz etwas, wo man Küken bekommen kann?

Wäre echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Will ja meinem kleinen Frederic eine Freude machen! :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Huhu,

ich bestelle die Küken immer bei der Futter-fundgrube/

Da kann man auch kleine Packungen Küken bestellen.

1kg Küken kosten z.B. 2,10€

Versandkosten betragen 7,45€.

in Köln gibt es Küken bei Fressnapf.. vielleicht auch bei dir in der Nähe. Einfach mal nachschauen!

Vielen Dank für eure Antworten! 🙂

In dem einen Fressnapf in Bad Godesberg gibt es gar keine Reptilienabteilung, sondern nur noch ne Fischabteilung. Also da brauch ich whrsl nicht mit Futterküken zu rechnen. In dem anderen werde ich mal nachfragen, sobald ich wieder dort bin.

Irgendwie finde ich hier mit Google keine Reptiliengeschäfte, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich im googlen grottenschlecht bin und irgendwie immer die falschen Suchbegriffe eingebe. :stumm:

Mir ist vorhin eingefallen, dass Mutti eine Freundin hat, die Schlangen hält. Hab sie jetzt mal gefragt und hoffe, dass sie mir bei der Suche weiter helfen kann.

Liebe Grüße,
Drache

im megazoo in koblenz gibt es küken!

Werbung:
aiii - super! Damit kann ich was anfangen! *hihi* 😀
Kriegt man die sofort, wenn man da ist oder muss man die bestellen?

Bei uns gibt es im Futterhaus auch Küken.
Im Viererpack.

die gibt es in der 2 etage im gefrierschrank, 6 küken glaub ich in einem packen.

Suppi, dann hoffe ich, dass die noch da sind, wenn ich komme. manchmal hab ich Pech und das was ich haben will ist weg. ;-) Werd mal meinen Vater beauftragen was für mich zu besorgen, dann kann ich das am Sonntag mit nehmen.

Werbung:
Bei Zoo Hoppe in Mülheim-Kärlich gibts die auch. Du must nicht bei den Katzensachen, sondern bei Reptilienbedarf suchen. Sind auch gar nicht teuer (3.99€ / 1kg)

Suppi, danke für den Tip! 🙂
Ich war zwar schon bei Megazoo und hab mir 4er Küken für 1,59€ geholt, aber beim nächsten Mal gehts ins Zoo Hoppe, scheint ja günstiger zu sein. 🙂