U
Ute
Gast
Er hat einen abgemagerten Hund fangen lassen, der sowieso bald gestorben wäre.
Wer sagt, das der Hund bald gestorben wäre? Und selbst wenn, wer gibt ihm das Recht diesen Hund so zu behandeln...
Lach. Aber du weißt schon wo er herkommt, ja???
Glaubst du allen ernstes, dort gibt es eine "ortsansässige Tierschutzorganisation" ?
Du musst ja schon mal in Honduras gewesen sein, wenn Du das weißt. Vielleicht nicht gleich ne Orga, aber Tierschützer alle mal. Die gibt es überall.
Ein Straßenköter aus Honduras hat diese Chance (leider) nicht und damit ist das ein Unterschied.
Woher weißt Du das er keine Chance gehabt hätte. Ich stimme Kristina (sie war es glaub ich) da zu. Es gibt auf in Honduras genug Leute die sich im Tierschutz engagieren. Meistens eben Einzelkämpfer... Aber sie verschliessen nicht die Augen uns sagen, war ja nur ein Straßenköter... (wobei ich Deine Ausdrucksweise hier sehr sehr abwertend finde).
Deine Einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Niemand aber auch wirklich niemand auf dieser Welt hat das Recht einem anderen Individuum so etwas anzutun. Es gibt dafür nicht einen einzigen plausiblen Grund. Weder die Demonstration der Gleichgültigkeit der Gesellschaft noch sonst irgendwas.
Tiere können sich nicht äussern... Was muss der Hund für Qualen ausgestanden haben. Der über alles nagende Hunger und ich denke auch Durst. Dann die vielen Leute (wir erinnern uns, er ist ein Straßennhund, der sicher en Menschen aus dem Weg gegangen ist).
Boah ich muss aufhören, ich schreibe mich sonst in Rage...
Im Übrigen wurde dieses Etwas das sich Künstler schimpft nicht zur erneuten Ausstelung zugelassen. Er wurde ausgeschlossen.
EDIT: Ich bin noch nicht lange Vegetarier, aber wenn ich so denken würde wie Du, dann müsste ich ja sagen, na ja das Tier war ja eh schon tot und ich bin nicht Schuld dran das es tot ist, also ess ich es eben...