Kumpel/ine gesucht

• Themenstarter Themenstarter luisewinter
  • Beginndatum Beginndatum
luisewinter

luisewinter

Forenprofi
Eine Freundin von mir hat vor zwei Tagen leider ihre Katze Tina verloren (Freigängerin, ca. 3 Jahre) und sucht jetzt für Tigerchen (ca. 3 Monate, Wohnungskatze) einen Kumpanen oder eine Kumpeline zum raufen, spielen, liebhaben.

Bevorzugt im gleichen Alter und im Raum Moosburg/Freising/München/Landshut da sie zeitlich durch ihr Kind nicht sooo flexibel ist was lange Reisen betrifft.

Tigerchen ist total verspielt und ein ganz lieber Kerl, der jetzt so alleine aber sehr traurig ist und Tina dolle vermisst.

Wüsste da jemand vielleicht was?

A

Werbung

Ja, ich vielleicht. 😳

Mein Pflegi 'Para' ist fünf Monate alt, frisch kastriert und ein umwerfend netter und sozialer Kater. Du kannst ja mal in den Link in meiner Signatur klicken und ihn dir anschauen...

Para lebt im Raum Mannheim/Heidelberg, für den Transport ins neue Heim könnte ich vielleicht eine Fahrkette organisieren.

habs ihr mal weitergeleitet 🙂

Danke Dir - der ist wirklich bezaubernd :pink-heart:

Mal schauen, ob sie ihn auch so bezaubernd findet. 😳

Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Er ist 'ne Quatschtante. Der erzählt den ganzen Tag, kommentiert alles, was er macht und was alle anderen machen. Am liebsten gurrt er vor sich hin oder fiepst wie ein Mädchen.

Ist ja süß 😉

Mal gucken was sie sagt …

Koboldkatze ... sie haben sich für eine andere Katze entschieden.

VK ist schon gewesen und die Motte zieht am Sonntag ins neue Zuhause.

Für Para drück ich ganz fest die Daumen - wenn ich nicht schon drei hätte und es vom Alter her passen würde *hachz .... so süß ...
tut mir leid, dass der Süße es nicht wurde.

Werbung: