Kumpels Felli

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
liebe thaila,

gute reise.🙁

im RBG kannst du alles fressen und trinken, nichts wird die mehr passieren und du kannst mit all unseren sternenkatzies spielen.
grüß mir meinen teddy von mir.🙁
 
A

Werbung

Es ist so traurig,hätten wir doch anders handeln sollen?

Ach Anja, was hättet Ihr denn besser machen können. Die Wirkung war doch schon voll da, da hätte kein TA mehr viel tun können. Man hat bei schweren Vergiftungen (was ich stark vermute) nur eine klitzekleine Chance wenn man sieht wie ein Tier etwas Giftiges isst und dann sofort zum TA geht. Ist das Gift erst im Kreislauf, sind die Messen bereits gesungen.

Komm gut rüber kleine Thalia und grüße Charlie und Leo von uns.
 
Danke euch allen nochmals 🙁

Hallo Uli,
eine Vergiftung kann man ausschließen.
Sie kam definitiv an nichts dran und es stand auch nichts herum.Mirco hat die Nacht nochmal alles abgeklappert,ob irgendwo was sein könnte.
Aber nichts.Und Thalia ist ja auch ne reine Wohnungskatze 😕
Leber-,Nierenversagen aufgrund einer Krankheit,die sich bis dato noch nicht gezeigt hatte?😕

Lassen wir ihren süßen Körper friedlich in der Erde ruhen🙁
 
Oh, wie schrecklich, das tut mir so leid 🙁.

(Hatte denn Thor auch von dem Futter gefressen? Nicht, dass da doch was drin war...)
 
Oh, wie schrecklich, das tut mir so leid 🙁.

(Hatte denn Thor auch von dem Futter gefressen? Nicht, dass da doch was drin war...)

Danke dir
Ja,Thor hatte das gleiche Futter.1 Dose auf die zwei aufgeteilt.
Kann man also auch aussschließen
 
Och Anja

Es tut mir so leid um die kleine Maus

Es ist immer schlimm wenn man nicht weiß was es gewesen ist .
Komm gut rüber kleine Süße , dort kann dir nichts mehr passieren .

Einen traurigen Gruß auch an deinen Kumpel , es ist bestimmt jetzt eine schwere Zeit für ihn .

🙁
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
All4MyCats
All4MyCats
D
Antworten
9
Aufrufe
724
Mel-e
Mel-e
R
Antworten
25
Aufrufe
5K
Sammy13
Sammy13
Rickie
Antworten
163
Aufrufe
18K
Pitufa
Pitufa
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
5K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben