kurioses für die katz

• Themenstarter Themenstarter Flauschwolke
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Keine schlechte Werbung um Geld zu machen aus Dingen, die kein Mensch und kein Tier braucht.

Ich glaube das ist fast mehr für Nager gedacht, die man dann während der Rast mal auf das angrenzende Rasenstück stellen kann. Ob ich meine Nager da auf das verpestete Stück Rasen stellen würde, sei mal dahin gestellt.

Bei Katzen finde ich es wirklich nur praktisch, wenn man länger unterwegs ist und so der Katz mehr Fläche zum bewegen bieten will.
Als Freigehege finde ich es doch etwas .... lustig.

"Auch für Katzen und kleine Hunde geeignet..." 😀😀😀

Was ein Schmarrn!

wer das kauft is genauso "schlau" wie die erfinder .... 🙄

Werbung:
wer das kauft is genauso "schlau" wie die erfinder .... 🙄
Ähm ich würd sagen, dass die Intelligenz beider Gruppen konträr zueinander ist, denn die Erfinder sind wirklich schlau, mit sowas Geld machen zu wollen, irgendein Dummer wird sich schon finden, ders kauft 😉

Ähm ich würd sagen, dass die Intelligenz beider Gruppen konträr zueinander ist, denn die Erfinder sind wirklich schlau, mit sowas Geld machen zu wollen, irgendein Dummer wird sich schon finden, ders kauft 😉

Stimmt 😀 Wer selbst mit so einem Quatsch das Geld reinbekommt, der muss schon was auf dem Kasten haben ^^

So ein rotz. DInge die Welt nicht braucht🙄

Aber is echt so- die Erfinder werden wieder ne Menge Geld damit machen, weil sich sicherlich Käufer finden werden....

Wieder etwas was die Welt nicht braucht, obwohl die Tasche ansich sieht doch ganz nett aus, nur den Freilauf hätte man sich sparen können. Wenn ich mir vorstelle, da säße mein Sternchenhoppler (Deutscher Riesenschecke) drin. Der bräuchte nur mal mit den Hinterpfoten ausschlagen und die Heringe und der Hoppler wären weg. :oha:

Werbung:
Ahhhh soweit habe ich nicht gedacht, danke😉

Obwohl ich denke, viele werden sie nicht im SInne ihrer Katze verwenden:stumm:

lila macht laune

nagelschützer, interessant....was es nicht alles gibt....solange die teile in lila sind kommen wohl wirklich leute auf blöde ideen.:oha:

nagelschützer, interessant....was es nicht alles gibt....solange die teile in lila sind kommen wohl wirklich leute auf blöde ideen.:oha:

Die gibts auch noch transparent. Aber hauptsächlich bunt. Alle Farben. Sogar Neon.

Wie gesagt, ich denke halt die Dinger werden sicherlich öfter Zweckentfremdet und nicht unbedingt zum Kratzschutz der Katze an ihren Körper, sondern eher von genervten Besitzern weil Katze an Wänden kratzt (etc.) oder von Kleinen Kindern die ihre Mietze damit schmücken wollen oder von anderen Leuten genutzt, die nicht immer so klare Gedanken haben:wow::stumm:

Das würde ich bei den Dingern echt auch befürchten - bei solchen Sachen fände ich es ehrlich sinnvoll, wenn es die nur beim Tierarzt zu kaufen gäbe. Einfach um sicher zu sein, dass die wirklich aus gutem Grund benutzt werden...nämlich nur, um vor dem blutig kratzen o.ä. zu schützen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dieser Krallenschutz kommt aus den USA, dort gibt es jetzt einige Bundesstaaten in denen Katzen die Krallen nicht mehr entfernt werden dürfen (Gott sei Dank) und damit die Katzen dann die Möbel nicht schreddern wird dieser Krallenschutz verwendet (hab hier irgendwo welche in hellblau rumliegen - von Bekannten aus den USA bekommen - ich würd die Dinger meinen Jungs nie anziehen 😱)

Die Katzen rupfen die Dinger doch sicher ab...meine würden das machen und dann Fressen.
Oder werden die etwa festgeklebt? 😱

Stimmt ... meine Jungs ziehen ja so schon regelmäßig beim Putzen an den Krallen. Ich möchte auch lieber nicht so genau wissen, was sie davon halten würden, wenn ich versuchen würde, die Dinger auf die Krallen zu bekommen...:massaker: Und recht hätten sie!!!

Zuletzt bearbeitet: