Kuscheldecke für Katze gesucht!

• Themenstarter Themenstarter KatzenMami88
  • Beginndatum Beginndatum
K

KatzenMami88

Neuer Benutzer
Hey Leute,

meine Katze Mucky (2 Jahre alt & Mamî *.*) schlaf immer liebend gern auf MEINEN Kuscheldecken 🙂 Womit ich ja so an und für sich kein Problem habe. Nur wenn ich mich dann in die Decke einkuscheln will, und sie extrem voller Haare ist (weil auch Ihr Sohnemann & Tochter darauf schlafen), ist das nicht mehr ganz so schön. Ich hab auch schon etxra so Decken für Katzen geholt, ich weiß nicht wieso, aber da gehen die drei gar nicht drauf. Jetzt wollte ich mir diese hier http://www.betten.de/kuscheldecken/kuscheldecke-elefant-und-zebra.html für meine Katzen holen. Meint Ihr sie werden die akzeptieren oder wohl auch nicht? Und sie außem Zimmer sperren kann ich nicht, dafür tun die drei mir zu doll leid. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg Lucie
Eine Tierliebe ^^

A

Werbung

Ganz einfach, kauf DIR eine neue Decke und laß der Katze die Alte!:yeah::yeah:

Ich wette darauf, hast Du eine neue Decke, wird sie ebenso in Beschlag genommen wie die andere. Es ist schließlich Dein Geruch der sie magisch anzieht.

Also, fühle Dich geehrt.

Außerdem gibt es doch bei IKEA die prima großen Flusenroller.....😉

LG

Hi Lucie,

tja ob deine Katzen die Decke annehmen kann dir wirklich keiner sagen.
Ich persönlich finde es nicht schlimm mit meinen Monstern die Decke zu teilen und ich würde auch garnicht erst darüber nachdenken sie deswegen auszusperren.

Versuch es,sei aber nicht zu sehr enttäuscht wenn sie doch lieber auf DEINER Decke liegen wollen :oha:

Befürchte auch,du wirst es keiner Katze beibringen können nur noch exakt diese Decke zu benutzen und den Rest nicht.
Wenn sie nicht draufliegen sollen...dann räum sie weg, bis du sie brauchst oder akzeptier die Katzenhaare oder benutze nen Flusenroller^^

Hmm dann kuschel ich 3 Nächte mit der neuen Decke und dann riecht die auch nach mir 😀 Ja meine Katzen sind schon geizig manchmal ^^ Abgeben tuen sie die Decke nämlich auch nicht ganz so schnell 😉

Eine Wohnung ohne Katzenhaare ist nicht
fertig eingerichtet....oder so ähnlich.😉

LG

Werbung:
Ich habe festgestellt das hier alle Katzen total auf Fleecedecken stehen.

Ich habe das ganz einfach gelöst. Wenn ich meine Decke weglege, kommt da drüber eine billige Fleecedecke. So dass die Katzies den Geruch noch haben, aber die Decke selber nicht als "permanenten Liegeplatz" nutzen können.

Hat super funktioniert, und auf den Fleecedecken kann ich dann einfach - , entweder mit einem Gummihandschuh die Haare abreiben, oder alle Katzendecken separat von der anderen Wäsche in die Wama stecken.

Tina_Ma

Also das mît der seperaten Decke oben drauf gefällt mir auch gut ^^

Also bei uns ist es auch so, dass ich die Decken von meinem Kater mitbenutzen darf......

Das ist irgendwie oft so 🙂 Auch wenn man nicht so die Zeit hat daran zu denken die Tür zu schließen oder, wie ich es ja jetzt machen will, ne andere Decke drüber zu legen. Ich bin mal echt gespannt wie das klappt 🙂

Werbung: