Kuschelpartie nach der Kastration

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Heute abe ich meine beiden kater kastrieren lassen ,was gottseidank der richtige zeitpunkt war denn einer von beiden hatte seit freitag ständig versucht den anderen zu besteigen und sich dabei jede menge kloppe gehollt.wie ich sie morgens abgab beim tierarzt ,war mir schon etwas komisch zumute ,da das meine erste kastration war .Meine katze davor war schon kastriert.auch wenn ich wusste das dabei kaum was passieren kann ,waren das die längsten zwei stunden meines lebens ,schon in die wohnung zukommen und beide warten nicht an der tür ,da merkt man das was fehlt!
als ich beide dann abhollte war einer schon wach und der andere noch total weg.er hebte nur einmal den kopf als ich zuhause angekommen war.ich hatte die wohnung schon warm beheizt und ihnen auf dem bett ein nest gebaut ,indem sie dann stundenlang schliefen ,während ich sie bewachte ,irgendwann hebte der kater ,der die ganze zeit weg war den kopf ,stand auf ,was sich als schwierig erwies,und wankte und schwankte zu mir rüber,legte sich auf meinen arm schnurrte und schlief dann wieder stunden ,als der andere bemerkte ,das der eine aufstand ,war er auch sofort da kuschelte herzlich mit mir ,leckte dem einendie ohren und legte sich auf meine hüften und schlief ebenfalls.
ich war total froh ,dass beide,obwohl sie noch sichtlich mit der narkose zukämpfen hätten,doch meine nähe suchten ,auch wenn ich stundenlang in der gleichen position liegen musste ,um beide nicht beim schlafen zu stören .beide ,obwohl es nur katzen sind ,sind auch immer da,wenns mir schlecht geht ,dann kann ich,dass auch für sie.
sie nehmens mir auch nicht übel ,dass ich sie zu Ta gebracht habe puhhhh!
die katze von meiner freundin,hat sie dachnach,über ne woche ,mit dem hintern nicht angeschaut ,wollte keine leckerlis und ist nur zum essen und klo-gehen aus dem katzenbaum gekommen
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
638
teufeline
teufeline
schmetti2000
Antworten
7
Aufrufe
571
Nula
Nula
N
Antworten
10
Aufrufe
6K
Annifee
Annifee
Laleyna
Antworten
49
Aufrufe
3K
Laleyna
Laleyna
L
Antworten
36
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben