Alsooo laut TA ist alles super verlaufen. Sie hat einen Body an, den man leider auch blöd überziehen muss, also lass ich ihr den erstmal an, es scheint sie zwar zu nerven, aber es sieht save aus und Mittwoch ist ja eh schon Kontrolle.
😊Hätte zwar so einen Donut hier, aber mal schauen
Er putz sich sehr intensiv.. allerdings mehr das Fell als die Hoden, das ist alles verfärbt, ich glaub voller Silberspray?
Beide haben schon bisschen was zu essen bekommen, sind kaum aus der Box direkt zu dem Ball gelaufen und haben ihn angestoßen. Ivy ist auch schon mit Body pinkeln gegangen. Jetzt schlafen sie.
Was ich nur wirklich merkwürdig finde:
Er versucht sie zu besteigen. Aber so richtig. Also.. mehrmals. Davor hab ich das nur 1x gesehen, dass er da was versuchte und dann direkt wieder weg ist. Das war direkt vorm Kontrolltermin. Danach keine Anstalten gemacht. Jetzt hat er das 4x innerhalb von einer halben Stunde probiert.. was ist das denn jetzt? War wohl grade so rechtzeitig
😱 ich mein.. Gott sei Dank ist das Thema jetzt durch, dass da was passieren kann bei ihr und ich weiß, dass Kater theoretisch noch ca 6 Wochen zeugungsfähig sein können.. ich hoff das lässt schnell wieder nach und er übertreibt nicht...zum Einen wegen des guten Verhältnisses, das kaputt gehen könnte und zum anderen... mangels Raum um sie trennen zu können, sollte es sich negativ entwickeln. Puh.
Ärgert mich so, weil der Grund, weswegen es sich jetzt so gezogen hat ja u.a. seine Nickhaut war, wo nun... gar nichts bei rumkam. Der TA meinte jetzt nochmal abwarten nach Kastra, weniger Stress.. aber hm
Anhang anzeigen 283913
😅
Später noch ein Video