Pitufa
Forenprofi
Davor hab ich das nur 1x gesehen, dass er da was versuchte und dann direkt wieder weg ist. Das war direkt vorm Kontrolltermin. Danach keine Anstalten gemacht. Jetzt hat er das 4x innerhalb von einer halben Stunde probiert.. was ist das denn jetzt? War wohl grade so rechtzeitig 😱 ich m
Ja, das war hart an der Grenze. Entweder war nur er oder beide schon potent.
Meine wurden mit 4 Monaten geschlechtsreif. Sie war rollig, er wollte sie besteigen.
Glück für mich, dass ich hier nicht grossartig nenn Termin ausmachen muss, sondern bin gleich am nächsten Tag zum TA gerannt um sie kastrieren zu lassen.....nachdem ich mit angucken musste, wie der Bruder die Schwester rammeln wollte!😱
Da Kater auch nach der Kastra, ein paar Wochen geschlechtsreif sind, kann es passieren, dass er noch einige Male versucht sie zu besteigen. In dem Fall, einfach wegsetzen mit nem "Nein"☝️....passieren kann ja, Gott sei Dank, nix mehr! Er wird es irgendwann sein lassen.
Deswegen finde ich es absolut unverständlich, wenn TAs, gerade bei nem gemischten Pärchen dazu raten "Die kann man ja mit 6 Monaten kastrieren"....Himmel, da kann so schnell was passieren...kann ich nur mit dem Kopf schütteln!🙄
Aber, gut, jetzt haben es ja alle überstanden, und, der Rest ist in ein paar Tagen auch vergessen!👍