Lady Marian gibt sich bald die Ehre

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi, die kleine ist ja mal süüüüüüß!
Der Blick is total herrlich - sehr fotogen der kleine Fellball 😀

A

Werbung

Norweger sind Kletterkünster und man ist bei ihnen vor nichts sicher.
Ich weiß schon, warum ich meinen Dachbalkon rundum bombensicher vernetzt habe.

Herzinfarkt :oha::oha::oha:.

DSC03879640x480.jpg

DSC03881640x480.jpg

DSC03882640x480.jpg

Törtchen eben :wow:🙄.

Ihr scheint die Blume zu gefallen, ich hätte sie weg gehängt, dafür bin ich zuviel Schisser, dass sie doch durchbrechen könnte ...

@Schokolala

Dann dürftest Du nie zu mir Nachhause kommen, denn ich hab dauernd solche Kamikazeaktionen am laufen 🙄 – von den Großen und den Kleinen, bzw. jetzt ja nur noch der einen Kleinen.

Norweger sind definitiv keine Katzen für Menschen mit Herzproblemen 😎 …. Außer am Nachmittag wenn sie schlafen, da geht das dann 😳

Hach mein kleines Mädi macht mich ganz stolz 😀

Meine klettern nichtmal annähernd am Netz herum.

Ich glaube, sonst gäbe es ein Ausgehverbot 😛

Bei dem ersten Foto dachte ich, dass die Kleine an den Blumen hängt 😀 Gar nicht so abwägig, ich hab meine Katze auch schon aus dem Duschvorhang gefischt 🙂

Aber die Kleine ist einfach :pink-heart: So ein kleines, süßes, patschiges....:pink-heart: Ich würd sie sofort klauen! :muhaha:

Werbung:
Norweger sind Kletterkünster und man ist bei ihnen vor nichts sicher.
Ich weiß schon, warum ich meinen Dachbalkon rundum bombensicher vernetzt habe.

Herzinfarkt :oha::oha::oha:.

DSC03879640x480.jpg

DSC03881640x480.jpg

DSC03882640x480.jpg

Törtchen eben :wow:🙄.

Nicht nur Norweger sind Kletterkünstler. Mein Pinot hat vorgestern auch das Netz als tolle Klettermöglichkleit entdeckt (leider hab ich kein Bild davon).

Da ich im 10. Stock wohne frage ich mich immer, was wohl die Leute auf der Straße denken, wenn sie ihn auf der Brüstung rumlaufen sehen oder jetzt sogar 'schwebend' im Netz 😀.

Ich befürchte, igrdenwann hab ich den Tierschutz hier im Haus *lach*.

sehen oder jetzt sogar 'schwebend' im Netz 😀.

Ich befürchte, igrdenwann hab ich den Tierschutz hier im Haus *lach*.

Eher einen Zirkus - denn wenn du ein durchsichtiges Netz hast, dann sieht man NUR die Katze in der Luft schweben *lach*....

Aber es seiht so aus, als ob die Süsse für einen dicken Ast, Stamm oder ähnliches zum Rumkraxeln echt zu begeistern wäre. Oder hat Calabrones da vielleicht Eichhörnchengene mit eingezüchtet??? *grübel*.... der Puschelschwanz kööööönnte ein Indiz sein - oder???

Ein paar neue Fotos.

DSC03906640x480.jpg

DSC03908640x480.jpg

DSC03911640x480.jpg

DSC03916640x480.jpg

DSC03912640x480.jpg

DSC03915640x480.jpg

Dazu fällt mir nichts mehr ein :stumm:
DSC03922640x480.jpg

DSC03920640x480.jpg

😀 die scheint Blumen und den Ausblick zu geniessen 🙂

wunderschöne Katzen :pink-heart:

Werbung:
Schöne neue Fotos! Wie versteht sich Marian inzwischen mit den anderen Katzen? Besser gesagt, die anderen mit ihr, Marian hat ja keine Probleme mit den anderen. Spielen und Schmusen sie schon zusammen?

Gefaucht wurde hier nur ein Tag🙂.
Seither wird miteinander gespielt und es werden Nasenküsschen verteilt, besser kann es gar nicht sein.

Wow die sind ja süß die 2 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Lg jessica

tolle bilder, inge. ich bin begeistert, die maus wird ja wirklich noch von tag zu tag schöner :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich bin so froh liebe Inge das mein kleines Mädchen Deiner Truppe so gut tut und mein Herz geht auf, wenn ich sehe wie gut es ihr geht :pink-heart:

Das ist ja echt niedlich!
Vorallem wie sie im Blumentopf hockt!!!

Echt eine süße Maus :pink-heart:

Danke für das Video, Marian ist ein Knaller! :muhaha::pink-heart:

Der Max hat ja auf der linken Seite 2 Lungenflügel in der Zeichnung :glubschauge::muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben