Lady Marian gibt sich bald die Ehre

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
Schöne Fotos, die Maus sieht richtig aufgeweckt aus! Sicher wickelt sie deine drei schnell um den Finger! 🙂 Wann war eigentlich die Kastration, hab ich da was verpaßt?

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch Inge!
Die Maus ist bezaubernd und sie scheint sich richtig wohl zu fühlen!
Die Bande wird sich sicherlich schnell an sie gewöhnen!
Ich freue mich für euch!🙂

Auf dem ersten Foto sieht sie schon so "erwachsen" aus ... aber auf dem Arm sieht man erst, wie klein sie noch ist :pink-heart::pink-heart:

Ich wette aber, das Patentante nicht ohne Taschenkontrollen aus Inges Wohnung rausgekommen ist 😀 😀

Liebe Inge,

naaaa endlich 🙄 😀

Marian zeigt deutlich, wie sich ein Kitten verhält, wenn es eine gute Kittenstube genießen durfte. 🙂 🙂

Ich wünsche Dir für die Zusammenführung von Herzen alles Gute!!

Mal schauen, wieviele Katzen sich heutenacht bei Dir einfinden 😀 😀

Diese Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten

DSC03748.jpg

DSC03750.jpg

DSC03751.jpg

DSC03752.jpg

DSC03749.jpg

Hurra, hurra, es ist da :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Inge, ich freue mich schon drauf, die kleine Zuckermaus live kennen zu lernen!

Werbung:
ahhh die Marian ist ja noch soo winzig 😱 :pink-heart:

auf den anderen Photos sieht sie schon soo groß aus..

sieht aber schon recht entspannt aus :smile:

Zu Hülf...... so schaut sie grad. Aber grosse rote Kater ist sie ja gewöhnt.

DSC03751.jpg

Guten Morgen Inge,

wie war die erste Nacht??

Schön, daß Max auch noch auf den Balkon gegangen ist!!!!!

Artus sieht noch nicht sooo begeistert aus, aber auch nicht wirklich abgeneigt 😀

Die Minimaus sah auf den ersten Fotos garnicht so mini aus....bis der Artus ins Spiel kam 😱 😀

Was für eine wunderschöne süße "Maus"!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und? Wie siehts aus? Die Kleine scheint ja ein ziemlich selbstbewußtes Persönchen zu sein. Und der Größenunterschied zum Arthus...:wow:
Ich drück ganz fest die Daumen für eine entspannte Zusammenführung.
Alles Gute!

Werbung:
Arthus und Marian kommen sich langsam näher 🙂 .
Vorhin fraßen Leonie und Marian kurz aus einem Napf und nebeneinander ging auch 😉 .

Max ist noch genervt und singt Marian immer ein Lied.

Noch einmal bei Mama

DSC03755.jpg

DSC03758.jpg

DSC03759.jpg

Durch die Scheibe
DSC03764.jpg

DSC03767.jpg

DSC03774.jpg

DSC03771.jpg

Na die Zusammenführung scheint ja super zu klappen!🙂

Du hast da aber auch ne süße Maus bekommen! :pink-heart:

Hallo zusammen,

ich war heute bei Inge und ihrer Katzenbande.

Marian hat mich sofort bezaubert. Ihre Leichtigkeit, ihr sanftes Gemüt, ihr fröhliches Wesen zeigt, daß sie eine tolle Kittenstube genossen hat. Diese kleine Katze wurde von Mignon und Katzenmutter Amelie mit allem ausgestattet, was eine freundliche, ausgeglichene Katze für die nächsten 15-20 Jahre braucht.
Egal ob nun Rassekatze oder nicht, genau so sollte ein Kitten aufwachsen dürfen, es sollte dieses Urvertrauen haben und ich freue mich sehr, daß die Kleine einen guten Start ins Leben hatte.

Meine Lieblings-Leonie hat sich auch gezeigt und der große Arthus war schon sehr rührend, wie er Klein-Marian hinterherschlich, um dann doch nicht so sicher zu sein, ob er sie toll findet *schmunzel*

Max wird seine Zeit brauchen und auch bekommen, denn Klein-Marian wird sich bestimmt ganz langsam in sein Herz schleichen. :pink-heart:

Gerade wieder in München angekommen und solche tollen Bilder - da lacht mein Herz :pink-heart:

Ich bin immer wieder davon fasziniert, wie WINZIG die Kleine noch ist..
(praktische Handtaschengrösse *fiesgrinsundwegzuingeeinprogrammier*)

Werbung:
klasse. das sieht doch schon gut aus 🙂
ich find arthus & die lady auch toll ... für mich siehts auch ein bisschen so aus, als wenn die kleine den kater bewundernd anschaut ... hach sind die beiden süß ... :pink-heart::pink-heart:

So und hier meine Fotos der 1. Stunden bei Inge - ich bin so unglaublich stolz auf die Kleine wie sie das gemeistert hat

Veni7942_21.5.9.jpg

Veni7952_21.5.9.jpg

Veni7961_21.5.9.jpg

Veni7977_21.5.9.jpg

Veni7885_21.5.9.jpg

Hallo zusammen,

ich war heute bei Inge und ihrer Katzenbande.

Marian hat mich sofort bezaubert. Ihre Leichtigkeit, ihr sanftes Gemüt, ihr fröhliches Wesen zeigt, daß sie eine tolle Kittenstube genossen hat. Diese kleine Katze wurde von Mignon und Katzenmutter Amelie mit allem ausgestattet, was eine freundliche, ausgeglichene Katze für die nächsten 15-20 Jahre braucht.
Egal ob nun Rassekatze oder nicht, genau so sollte ein Kitten aufwachsen dürfen, es sollte dieses Urvertrauen haben und ich freue mich sehr, daß die Kleine einen guten Start ins Leben hatte.

Meine Lieblings-Leonie hat sich auch gezeigt und der große Arthus war schon sehr rührend, wie er Klein-Marian hinterherschlich, um dann doch nicht so sicher zu sein, ob er sie toll findet *schmunzel*

Max wird seine Zeit brauchen und auch bekommen, denn Klein-Marian wird sich bestimmt ganz langsam in sein Herz schleichen. :pink-heart:

Das hast Du so schön geschrieben. Genauso sollte es sein.

Mignon Du hast super Arbeit geleistet und Inge , ich freu mich über die Bilder sehr. Es schaut Klasse aus. Arthur ist ein prima Kerl:pink-heart:
Knuddel Deine Bande mal ganz lieb von mir.

@Claudia & Sandra

Danke! Eure Worte berühren mich sehr.

Es muss wirklich selbstverständlich sein, dass Katzen so einen Start ins Leben bekommen – und das nicht nur bei Züchtern die ihre Sache ernst nehmen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben